Habe nun die Gurte so umgefummelt, dass ich die alten originalen Schlösser drin lassen kann und die auch in die 68er spezifischen Mittelkonsolentaschen passen.
Markus ( Forenmitglied ) hat mir schöne neue Pins mit Nylonbuchsen gedreht ( nochmal herzlichen Dank ) , die ich an die alten originalen Gurtlaschen angenietet habe, um den Schultergurt einzurasten, wie bei den aftermarket Gurten.
So sieht alles wieder fast original aus und passt wieder in die Taschen, die ich für nichts auf der Welt missen möchte ( auch nicht für diese komischen Gurtkondome ).
Hier mal ein Bild von den 68er Gurten mit Datum . Habe also dden alten Gurt mit Gurtschloss belassen und gegenüber den alte Gurtlasche ( male ) an den neuen Gurt vernäht.
Wenn ich drin eingegurtet bin, ist alles top, sitzt wie angegossen und ich kann mich schön nach vorne lehnen um das Radio anzuknipsen, ohne mich müssen loszugurten. Bin sehr zufrieden mit dem ERgebnis.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .