Dreipunktgurte für 69er
#91
bei mir steckten die originalen Gurte in so Gummitüllen die auch original sein müssen, schon allein wegen der Farbe. Die halten die Gurte oben.
Hier kann mans etwas erkennen, das Teil wird mit dem Gurt zusammen verschraubt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#92
Zitat:Original von zuendler
bei mir steckten die originalen Gurte in so Gummitüllen die auch original sein müssen, schon allein wegen der Farbe. Die halten die Gurte oben.
Hier kann mans etwas erkennen, das Teil wird mit dem Gurt zusammen verschraubt.

Markus,
kannst Du noch mal ein Bild posten, wo das besser zu erkennen ist (Sitzkissen vielleicht dabei etwas runterdrücken) ? Hast mich neugierig gemacht, was es dafür evtl. original gab ! Grübeln
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#93
Hab jetzt dazu was gefunden:
Die "Plastiktüllen" schimpfen sich "lap belt inner sleeves" und sind auch bei späteren Baujahren original gewesen dumdidum
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#94
Hallo Uli,

Markus wird auch kein Bild machen können, da sein komplettes Interior doch beim Sattler ist.

Ich hab das, glaub ich, nicht, kann aber auch nicht scnell nachgucken, da meine etwas weiter weg steht
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#95
Ich glaube ich kann aushelfen...

Gruß Hallo-gruen
Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#96
Genau Carsten,
das sind die Dinger !
Aber die sehen ja schon ziemlich störrisch aus. Grübeln
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#97
Hallo

Schrumpfschlauch und Heissluftfön.

Ist aber sicherlich ne Lösung, damit das Schloss nicht unter den Sitz flutscht bei diesen jungen C3en.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#98
Günther, aus den schlimmsten Fehlern des 68er Prototyp hat man eben gelernt und schon 69 eine Lösung umgesetzt.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#99
Hallo

Schrieb ja schon, verschlimmbessert.

Copien sehen auf den 1sten Blick öfters besser aus, aber bei genauerem Hinsehen kommt das Erwachen.

Ach was solls, ich füll die Taschen auf mit Harz, dann sieht meine Alte auch jung aus.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Zitat:Original von Wesch


Ach was solls, ich füll die Taschen auf mit Harz, dann sieht meine Alte auch jung aus.

MfG. Günther

Das ist aber schlecht für die Gewichtsverteilung Hallo nicht das Du dann ins Schleudern kommst Zwinkern
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Resto 69er BB zuendler 1.773 761.685 18.09.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  69er reduzierter Auspuff ! Wesch 2 1.086 01.04.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 2.278 24.02.2024, 21:43
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Vorderradfederung 69er Corvette Big Block 15 3.056 22.02.2024, 21:14
Letzter Beitrag: corvette
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 5.984 26.12.2022, 11:17
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de