Baureihe:
c5
Baujahr,Farbe:
2002, silber
Kennzeichen:
tf-jj 344
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von vette fan
Zitat:Original von Frank the Judge
Da würde ich ganz extrem aufpassen, obwohl da jedem potentiellen Dieb (also allen männlichen über 12 Jahre) der Führerschein abgenommen wurde.
Ja schon.......... aber da ist noch eins......
Meine Corvette fährt mit Sprit und nicht mit Papier.....
Wie mag es wohl bei Dir sein......?
lg
Auf das kleine Wort "obwohl" kam es in meinem Beitrag an.
Habe es falsch gelesen.... O. B. wohl........
Alles klar........
Lg Jürgen
Alle denken nur an sich..............
Nur ich denke an mich...............
Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
1966, violette
Corvette-Generationen:
weshalb verbessert ihr eure Motoren, Aufhängungen, Bremsen etc. ? Nur damit ihr einmal um den Block fahren könnt?
Ich habe dies gemacht damit ich problemlos an einem Wochenende, bei Bedarf, auch mal 1000 km fahren kann.
Ich will mein Hobby geniessen. Wenn ich immer nur die Treffen in der Schweiz anfahren würde hätte ich jedes Wochenende die gleichen Fahrzeuge die ich anschauen könnte. Deshalb ist es für mich schön auch einmal nach Luxemburg, an den Salzburgring, Monza oder sonstwohin zu fahren da ich dort immer wieder viele neue Wagen sehe die ich bisher nicht kannte.
Wie andere auch schon geschrieben haben kann dir der Wagen überall und zu jeder Tageszeit gestohlen werden.
Gruss Roland
Baureihe:
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe:
1999
Corvette-Generationen:
Zitat:Sicher würde es mich ärgern wenn der Wagen am Morgen nicht mehr vor dem Hotel steht aber ich habe die Corvette nicht gekauft nur damit ich sie mir in der Garage anschauen kann.
Aus Garagen hat man auch schon Autos geklaut
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Wenn ich jemanden sehe, der über 2 Parkplätze abstellt, bin ich immer geneigt, diesem Schwachmaten die Tür einzutreten.
Macht andere nur wütend. Mich eingeschlossen. Ist also auch keine sichere Abstellweise, wie Ihr seht.