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Zitat:Original von Mankra
Der Besitzer ist ja auch hier angemeldet , aber wenn dann sollte er sich selbst äussern
Ich glaub nicht, daß er hier mitliest, war seit 4 Wochen nimmer Online.[/quote]
Er ist ,so glaube ich,noch in ein anderes Projekt involviert.
Es sollen noch 4 Ringe mit 2 Heugebläsen werden.
Ist ganz sicher bald wieder hier unterwegs.
Gruß Molle
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@ Mankra ... stimmt genau ... daher "heisses teil"
Aber warte mal ab ... das Imperium schlägt zurück und dann langt es für das alte Geraffel
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
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BTW, ist auch in diesem Thread OT - ich habe hier noch nie eine wirklich schnelle Rundenzeit einer C5 gesehen.
Gruß
JR
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Zitat:Original von MB-Driver
Hallo
Möchte auch mal was zu den ganze DB Zeiten sagen
Ich habe mich auch Jahrelang an den Zeiten gehalten und wenn einer eine bessere Zeit hatte war eine Vergleichsfahrt garnicht nötig, da er eh schneller war, doch in der Realität ist das ganze ganz anders, wie z.B. wenn man den 3. in den Begrenzer fährt das man über 200 kommt, da beschei*t man sich selbst und die Uhr
Ich hatte das Vergnügen mit einem 996 Turbo Schalter und über 640 PS mit 1,5 Bar Ladedruck
Den haben die zu 2.!!!! mit 6,1 und 12.2 auf 250 gemessen, die Zeiten habe ich gerade mal alleine gefahren
Bei dem Video waren die Toyos eiskalt wie man auch hört und der Turbo war kurz im Begrenzer, Start bei 60 und ich im 2. Gang bei 2500 Umdrehungen
https://www.youtube.com/watch?v=MungRUX1...ture=feedu
Hi,
ist Deine Z "stock", oder "upgradet"
Gruss, Milti
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Wenn man sieht, daß mit aktuellen Reifender Enzo wieder um 14 Sekunden schneller ist, als ein 458er, ein alter MC12 eine 7,24er Zeit erreicht, ein Pagani 10 Sekunden schneller wird, alles mit Serienleistung, dürfte mit etwas Leistungstuning noch viele ältere Sportler recht flott mitmischen.
Aber es wird schon einen Grund haben, warum solche Fahrzeuge nicht getestet werden.
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So, weiter geht´s!
Vorab noch eine Bitte, seit so nett und bleibt bitte halbwegs beim Thema, Till war so freundlich und hat den Thread in meinen Bereich verschoben, so kann ich (was hier nicht rein gehört) auch verschieben bzw. löschen, dabei geht es mir nicht um vergleiche zu anderen Fahrzeugen, aber privates, (verabredungen oder hobbybeurteilungen Dritter) unsachliches oder sonntiger Nonsens ist hier fehl am Platz
Mit bestem Dank
Ich hatte ja schon geschrieben, das die xxx ein Elektrik Problem hatte, worauf hin ich sie zu Molle gebracht habe, mit der Bitte dem Fehler auf den Grund zu gehen.
Das hat er dann auch gemacht und ist dabei einigen Fehlern auf die Schliche gekommen
Alles fing damit an, dass das Auto ohne erkennbaren Grund die Schlüssel nict richitg erkennen wollte, so sprang sie mal an und ein anderes Mal nicht!
Außerdem gingen in unregelmäsigen, aber sicher wiederkehrenden Abständen, die ABS Leuchte an, die vier kleinen Amaturen aus, dazu meldete sie Fehler im FW Regler und damit verbunden, den Ausfall von ESP bzw. allen daran gekoppelten Systemen.................. also im Grnde genommen alles, das Motor dabei nicht ausging, war aber auch alles
Hier muß ich nicht extra erklären, das solch ein Fehler das wenigste ist was man sich bei einem neuen Auto wünscht und selbst mir als Elktro Depp, war schnell klar, dass das nicht mit einer neuen Sicherung zu beheben ist
Wie gesagt, den Bock schnell von Molle abholen lassen und der machte sich dann Systematisch auf die Suche. Als erstes fand er ein ab Werk falsch verlegtes Kabel, welches am Handbremshebel, am Getriebe und am Auspuuff scheuerte und zum Teil gequetscht wurde, dafür gibt es seitens GM, eine Rep. Anleitung, das hatte Werner schnell im Griff, aber bei den anderen Fehlern, war die Sache deutlich schwieriger, wenn z.B. der Lüfter in die höchste Stufe schaltete, kam der Fehler (eventuell durch Spannungsschwankungen?!?) auf jeden Fall (um das mal ein wenig abzukürzen) hat der Werner am Motorsteuergerät, zwei kleine Pin gefunden, welche wohl nicht richtig auf den Steckern saßen und so durch Erschütterung zu Fehlmeldungen führten
Klar war das in einer schnell repariert, aber das suchen hat halt Tage gedauert und ich bin dem Werner zu großem Dank verpflichtet, weil ohne seine Geduld und Erfahrung, hätte ich im schlimmsten Fall die KArre wieder nach USA geschickt, damit dort auf Garantie suchen, war aber dank Werner nicht nötig...........
Es kann sein, das ich nicht alles zu 100% hier wiedergegeben habe, aber dann kann es Werner ja besser erklären, ich geh aber davon aus, das jeder weiß was ich gemeint habe
Hier noch ein paar Fotos von dem Kabel und dem Serienmäßigen GM Murks
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Ich glaube in einer "normalen" Werkstatt wären die verzweifelt an so einer Aufgabe ,aber größten an Werner,sollte meine auch mal so spinnen,weiß ich schon wohin ich mit ihr fahre,läuft sie denn jetzt wieder ohne Probleme Tomislav?.
Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
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Ein solcher Fehler ist übel und kann einen zu Verzweiflung bringen. Gut, daß Werner aber auch jeden Quadratzentimeter dieser Autos aus seiner Erfahrung mit den Neuaufbauten kennt.
Schön, daß sie jetzt läuft, Thomas.
Gruß Edgar
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unangenehm für Dich Thomas ... dennoch gut , das es solche Menschen wie Werner gibt .
Finde ich immer wieder auf,s neue beeindruckend wie er so etwas löst
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
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