• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v8 gesucht
#31
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ich bin jetzt auch von der leitung runter gegangen

gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#32
Prost! Prost! Yeeah!
  Zitieren
#33
Zitat:Original von andi power
hi maseratimerlin,
sorry späte stunde ist ja dein zweitwagen! alles klar, ok danke!

gruss andi

Ne, ne, ne, das ist das Auto der Sommersprosse und nicht mein Zweitwagen.
Ich darf den nur auch mal fahren Feixen

Zitat:Original von rp-tennessee
Wie währe es hiermit https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=1

MfG

Achtung, die Diesel haben zum Teil keine Plakette mit der sie in die Innenstädte dürfen.

Erklärenden Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#34
also am samstag hat er ein angebot für einen dodge durango bekommen. problem ist nur, er kann ihn erst ab juni bekommen.
wie sieht es eigentlich mit der zuverlässigkeit aus? weis jemand was über so ein auto?

ein paar details
bj. 99, gasumbau 3 jahre alt, 170000km, tüv neu, canada-modell, nicht verbastelt, ist glaube ich unfallfrei, flowmaster, ahk. alles funktioniert.
gibt es elektrik, fahrwerks oder motorprobleme bei dem modell?
fahrzeug ist kein lastesel. kaufpreis soll so um die 9000 € liegen. zu teuer?

gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#35
für einen 99er halte ich das für zu teuer. Und sowieso erst einmal die VIN für einen Carfax check geben lassen!
  Zitieren
#36
Dodge Durango kann unser Admin Jochen vlt. was zu sagen , der hatte doch einen Grübeln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#37
Kann nur allgemein was dazu sagen.

Die Dodge haben einen größeren Wertverlust als die Chevys und die Ersatzteile
sind erheblich teurer als bei den Chevys.

Bei Gasumbauten haben auf die Dauer viele Probleme mit den Köpfen. Die Reparaturen
kosten dann auch mal schnell 2 Mille.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#38
Das kann ich so nicht stehenlassen.

Wertverlust mag bei den Mickymausmodellen wie Durango oder Dakota grösser sein, pauschal "bei Dodge" keinesfalls.

Ersatzteile sind günstig solange man nicht bei den einschlägigen Abzockern kauft

Motoren sind ALLE gasfest, bis auf dem 4,7er bis 2007 (als er Flex Fuel fähig wurde )
  Zitieren
#39
Dann guckst Du auf einem anderen Markt als ich. Ich habe mehrere Monate eine PU für Gabriele gesucht und den Markt beobachtet. Neben meinen eigenen Beobachtungen haben mir das unabhängig voneinander mehrer Händler, KFZ - Meister etc. aus dem US - Carbereich bestätigt. Diese Leute reparieren auch die von Dir als gasfest bezeichneten Autos in großer Regelmäßigkeit.

Aber mag jeder tun und glauben was er mag.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#40
Da hast Du recht. Jeder mag das ungeprüft übernehmen was ihm andere vorerzählen.

Ich werde weiterhin meinen Lebensunterhalt mit der Makre Dodge verdienen, diese Fahrzeuge SELBER fahren, und vielleicht meldet ja auch irgendwann mal eines der tausenden Mitglieder im grössten Dodge Forum Deutschlans (das ich betreibe) einen Motorschaden durch Gas an einem 5,7er. Das war bisher in fast 4 Jahren zwar nicht der Fall, aber wenn dieser Fall mal eintreten sollte, teile ich es dir mit.... Hallo-gruen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de