Hier mal der Beweis wegen dem Drehmoment.
Hab mal fix das Manual gescannt.
Bin auch mal gespannt wie die Muttern nach dem ersten Durchgang lösen und anziehen aussehen.
Ich denke die Ecken werden wieder hell werden und das wird eher unschön ausschauen.
Gruß
Olly
Edit sagt, auf dem großen Bild kann man es sogar lesen
diese diebstahlanlage kenne ich auch, bevor ich meine felgen zum (wieder in gelb) pulvern gab klebte ich die muttern stelle mit einem maler band ab. somit war die optimale stelle frei von farbe und die muttern haben den richtigen sitz. da eh beim anziehen die farbe lässt. guter typ im nachhinein öffters mal die muttern nachkontrollieren, aber sachte mit den lackierten muttern umgehen... oder ein pinsel und farbe bereithalten.
gruss
frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, ob der klerikale Corvettentreter diese Hinweise ernst nimmt oder ob ihm das scheißegal ist?
Äußerungen in diese Richtung gab es ja NOCH nicht.
natürlich nehme ich die Ratschläge ernst.
Schrauebn sind unten auch nicht gepulvert deswegen im schnee damit man es nicht sieht!
Jedoch an der felge werde morgen mal gucken was sich machen lässt und es vllt mit nem dremel bearbeiten
Dremel macht bei zittriger Hand eine ungleichmässige Auflagefläche. TÖDLICH!
Das gute alte Schmirgelpapier ist hier angesagt. Oder eben high style Felge in die Drehbank einspannen und korrekt das gummiartige Material abtragen.
(warum hab ich eigentlich immer so eine German High Tech Security Denkweise? )