Jetzt war der Rolando doch wieder schneller.
Ich war jedoch schon im Bad und habe ´nen Kaffee vor mir stehen !
Auch wir sind dank supertollen "Taxi" schnell und einigermassen sicher nach Hause gekommen, nochmals danke an unseren allerliebsten Peter !
War eine nette Weihnachtsfeier mit gutgelaunten Mitwirkenden, danke an die Organisatoren Gisela und Andi.
Schön, auch mal wieder Abtrünnige zu sehen, gelle Sonja ?
Zur weiteren Belustigung trug natürlich auch ein klein wenig überforderter Kellner bei, der aber ein weiteres Mal beweist, was für ein verrückter Haufen wir doch sind.
Schöne Weihnachten an Alle, guten Rutsch und bis zum neuen Jahr !
War witrklich sehr schee, danke an Andi und Gisela fuer's organisieren, die Stuben war gut, das Essen lecker, und der Unterhaltungseert des Kellners war auch gross :-) :-)
War richtig schoen Euch nochmal alle zu sehen und zu ratschen, hat Spass gemacht, hab mich wohlgefuehlt. Wir sind odch ein richtig netter Haufen ... alle mehr oder weniger einen an der Klatsche ... aber alle soooo liebenswert :-) :-)
Allen wuensche ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr - party wild - , und fuer das neue Jahr wuenshce ich allen Gesundheit, Glueck, Erfolg, und jede Menge Spass. Moege Petrus gnaedig sein und uns eine lange schoen Saison bescheren!
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Schöne Weihnachten an Alle, guten Rutsch und bis zum neuen Jahr !
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
war ein wirklich toller Abend mit Euch - besten Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmer.
Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - bis bald.
@ Joice
Olá! Joice, um prazer real encontrá-lo - esperança você a apreciou também - necessidade de tra-
balhar em meu portugise - tenha um grande Natal e um bom começo em 2011 - para vê-lo logo.