Was haltet Ihr hiervon?
#1
Hallo, ich hoffe ich nerve Euch nicht zu sehr, aber was haltet Ihr von der hier?

Corvette Stingray

Gruss
Harald
  Zitieren
#2
wenn man auf das "Zwischenmodell" steht ... why not Zwinkern Alles andere sind unnötige "Wasserstandsmeldungen" Feixen


Hinfahren und anschauen . Prost! jemanden aus dem Forum mitnehmen , bzw. von den Berliner Jungs Patriot
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#3
Schaut nicht schlecht aus, ist aber schon lange zu verkaufen ( was nix heissen muss!)

Der Lundt ist eigentlich Porsche Spezialist.
TEST TEST TEST
  Zitieren
#4
na ja der Übergang von Chrom zum "Nomalmodell" ist nicht grad die gefragteste Vette. Ich
persönlich würde in dem Preissegment noch mal ne Schippe drauflegen und ein-oder vier Jahre
runter gehen OK!

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#5
was sind denn bitte "Wasserstandsmeldungen"? ;o)

hab ichnoch nie gehört...
  Zitieren
#6
Zitat:Original von HHausS72
was sind denn bitte "Wasserstandsmeldungen"? ;o)

hab ichnoch nie gehört...

Gibt's bei dir keinen Bach in der Nähe?

Auf den Fotos sieht sie gut und original erhalten aus, Genaues sieht man nur vor Ort.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#7
? ? ?
  Zitieren
#8
Hallo Harald,

die C3 sieht nicht verbastelt aus.

Für eine Zustandsbeschreibung taugen die Bilder rein gar nichts - das wollte Ingo wohl auch mit seiner Wasserstandsmeldung ausdrücken.

Hinfahren, anschauen oder wenn es sehr weit weg ist, fragen, ob jemand aus der Ecke eine Vorabbesichtigung machte - könnte eventuell viele Leerkilometer sparen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Hallo Harald,

das 73er Modell ist tatsächlich etwas besonders - lange, optisch "bösere" Nase und ein klassisches Heck.
Es gibt Liebhaber die genau auf dieses Baujahr stehen - wenn auch Wenige. Das ist ein bisschen wie bei den letzten C1 die bereits das C2-Heck hatten - nur anders herum Zwinkern

JR hat Recht - die Bilder lassen so gut wie keine Bewertung zu. Alles sieht soweit vollständig aus - vielleicht sogar "zu vollständig", wenn ich mir den doppelten Schriftzug auf dem Heck anschaue. Die Farbe der C3 wirkt spektakulär, ob es die 1973 so gab weiß ich nicht. Fotos vom Unterboden fehlen m.E. vollständig.

Schau sie Dir mit Sachverstand an, bzw. nimm jemand mit der diesen Sachverstand besitzt. Berlin ist dafür ein gutes Pflaster.

Viel Glück!

Hallo-gruen Thomas

PS. "Unnötige Wasserstandsmeldungen" interpretiere ich als "leeres Geschwafel ohne besonderen Sinn, lediglich dafür geeignet die C3 möglichst schillernd zu präsentieren".

Danke Edit.
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von HHausS72
was sind denn bitte "Wasserstandsmeldungen"? ;o)

hab ichnoch nie gehört...

Jürgen (JR) hat es erklärt was ich damit meinte Feixen . Nur von dem Inserat macht Sie einen guten Eindruck , alles weitere wie beschrieben

ich habe vor ein paar Wochen auch eine C 3 gekauft . Sah von den Pics her gut aus . Dann habe ich mir einen Spezialisten aus dem Forum geschnappt und bin hingefahren .

Sie ist so gut , wie auf den Bilder . King
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3: Wie findet ihr diese Angebote? Daedalus 3 5.997 24.06.2018, 11:30
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Was haltet ihr von der? xt500hj61 32 16.152 28.07.2017, 17:45
Letzter Beitrag: woodapple
  C3 aus USA, was haltet ihr davon Josn 10 6.434 21.06.2017, 08:00
Letzter Beitrag: Carioca83
  Was haltet Ihr von dieser C5 Convertible- auf Z06 umgebaut turntablefreak 9 6.721 17.12.2016, 17:11
Letzter Beitrag: andree
  was haltet ihr davon stingray_79 16 5.686 30.11.2016, 22:08
Letzter Beitrag: stingray_79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de