Letzter!
Ich fand das Treffen am Freitag ebenfalls Klasse und freue mich auf eine Teilnahme mit meiner Corry, wenn diese wieder läuft. Habe auch das Sprichwort „Warum in die Ferne schweifen ...“ von Martin bestätigt bekommen. So wie es aussieht, gibt’s dann doch noch eine brauchbare Werkstatt in nächster Nähe.
Zu einer möglichen gemeinsamen Ausfahrt nächsten Sommer mein Vorschlag nun mit Namensangabe: Südlich von Bad Urach gibt es ein schönes, langes Tal. Das Lautertal. Dort hab‘ ich mehrere Biergärten mit direkt davorliegenden Parkplätzen gesehen. Da wäre Meiko immer in Sichtweite seines Fahrzeugs und könnte bei Regen vom Biertisch aus den Schirm über sein Cabrio halten ...
Zum Thema, daß die eine oder andere der anwesenden Frauen nicht alles mitbekommen hat: Suchen wir uns doch eine Kneipe mit runden Tischen oder setzten die Frauen zusammen. Bei letzterem kriegen diese dann allerdings nix von unseren hochgeistigen Gesprächen und intergalaktischen Themen mit. Das wäre dann ja doch unverzeihlich.
So, nun zur versprochenen Peinlichkeit nach dem Motto: Lieber dumm fragen, als dumm sterben.
Ulla beharrt darauf, daß OSC für den Osnabrücker Sport Club steht. Eine andere genannte Version lautet auf Oldie Sport Club oder Opel statt Corvette???
Da dies beim Treffen nicht abschließend geklärt werden konnte, sollte uns vielleicht mal ein OSC’ler über die Bedeutung aufklären.
Oder heißt das Owner of several Corvettes? Dann müßte ich auch so ein Dingensanzeichen bekommen. Habe in meiner Vitrine noch diverse Corvette-Modelle stehen.