Frage an die KW-Gewinde fahrer...
#11
Molle ist sicher schon mehrere Vetten als der KW-Testfahrer gefahren und wenn Molle sagt, daß die Karre hüpft, dann wird das wohl stimmen.

Sind jetzt EMTs drauf?
Selbst von 19-20 auf orig. EMTs merke ich härteres Abrollen. Eventuell haben die 18+19er das (zu) harte Fahrwerk noch ausgeglichen, die EMTS nichtmehr.......
[Bild: wahrsager.jpg]


@Andre:
Hast vielleicht die Zugstufe aufgedreht, in der Hoffnung, daß es weicher wird?
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#12
hi manfred,genau das wird der punkt sein hatte christoph nicht vorher bei der einstellung die orginalen z felgenmit reifenverbaut Grübeln Prost!
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#13
Christoph hatte die c6 z06 Felgen drauf ich hab die C5 z06 drauf, zudem hab ich das Fahrwerk ca. 3cm runter gedreht. Doch laut kW hat die hohe keinen Einfluss auf Zug und druckstufe.

Das Fahrwerk ist ohne Frage über jeden Zweifel erhaben, doch nur wenn es auf alle verbauten Komponenten abgestimmt ist. Und wenn selbst molle bei 200 vor einer Kurve vom Gas geht die er mit einer z mit Serien Fahrwerk mit 280 nimmst, bestätigt es ja wohl das was ich auch schon festgestellt habe.
Doch meine Meinung und empfinden wird ja mal wieder nieder gemacht, insbesondere von dem Vorbesitzer meiner vette

Echt traurig....
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben Teufelfeuer
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#14
hi andre,das meint christoph bestimmt nicht böse,da das fahrzeug vorher top eingestellt war OK! das problem wird sich schon lösen Prost!
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#15
Dachte ich mir nämlich schon das du sie runtergedreht hast, war ja auch vorher etwas hochbeinig.
Du bist aber ganz sicher das da noch genug Federweg über geblieben ist ??? Frage

Nicht das Sie jetzt aufliegt, dann wäre es kein Wunder das Sie springt wie nen alter Golf mit Jamex Flummifahrwerk. Richter


Hat Werner sich das Fahrwerk angeguckt oder ist er nur gefahren ???


Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
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#16
So dann haben wirs doch. Genau das wollt ich hören. Hallo-gruen Das du was dran gemacht hast hatte ich mir nämlich schon gedacht. Weil von selbst wird das net von heut auf morgen so schlecht!

Ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber wenn ich kein Fahrwerksspezie bin dann lass ich die Finger von dem Ding.
Denn sonst mach ich mehr kaputt als besser, so wie in dem Falle hier. Ich geb selber zu das ich vom einstellen wenig ahnung hab, aber ich lass das dann auch jmd machen ders kann.


Gruß Christoph
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#17
Das 3cm-Runterschrauben hat erheblichen Einfluss auf das Fahrverhalten!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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#18
da hast du recht jürgen OK!denn wie schon gesagt ein bekannter von mir hat genau dieses verbaut und das ist top,das runterdrehen bewirkt das der wagen dann knüppel hart wird haarsträubend Prost!
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#19
ich denke ich kann das rätsel lösen!! Blaulicht

deine Z06 is extrem tief!

ich denke sie hüpft weil sie warscheinlich schon ohne einfedern in den begrenzergummis liegt!
und wenn dann bei bodenwellen gedämpft werden soll kann es nich dämpfen weil einfach nur die begrenzer stören....
dadurch kommt dann das hüpfen....

dreh ma wieder 3 cm höher dann sollte es weg sein! Prost!
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#20
so isset OK! also alle geklärt OK! Prost!
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