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Christoph hatte die c6 z06 Felgen drauf ich hab die C5 z06 drauf, zudem hab ich das Fahrwerk ca. 3cm runter gedreht. Doch laut kW hat die hohe keinen Einfluss auf Zug und druckstufe.
Das Fahrwerk ist ohne Frage über jeden Zweifel erhaben, doch nur wenn es auf alle verbauten Komponenten abgestimmt ist. Und wenn selbst molle bei 200 vor einer Kurve vom Gas geht die er mit einer z mit Serien Fahrwerk mit 280 nimmst, bestätigt es ja wohl das was ich auch schon festgestellt habe.
Doch meine Meinung und empfinden wird ja mal wieder nieder gemacht, insbesondere von dem Vorbesitzer meiner vette
Echt traurig....
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... Auf den Seitenscheiben
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So dann haben wirs doch. Genau das wollt ich hören.
Das du was dran gemacht hast hatte ich mir nämlich schon gedacht. Weil von selbst wird das net von heut auf morgen so schlecht!
Ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber wenn ich kein Fahrwerksspezie bin dann lass ich die Finger von dem Ding.
Denn sonst mach ich mehr kaputt als besser, so wie in dem Falle hier. Ich geb selber zu das ich vom einstellen wenig ahnung hab, aber ich lass das dann auch jmd machen ders kann.
Gruß Christoph
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Das 3cm-Runterschrauben hat erheblichen Einfluss auf das Fahrverhalten!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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ich denke ich kann das rätsel lösen!!
deine Z06 is extrem tief!
ich denke sie hüpft weil sie warscheinlich schon ohne einfedern in den begrenzergummis liegt!
und wenn dann bei bodenwellen gedämpft werden soll kann es nich dämpfen weil einfach nur die begrenzer stören....
dadurch kommt dann das hüpfen....
dreh ma wieder 3 cm höher dann sollte es weg sein!