Beiträge: 2.511
Themen: 35
Registriert seit: 06/2010
Zitat:Original von C1-Matthias
HIER zum x-ten mal die Umbaukits + Lackierung - anschrauben und fertig.
Danke für den Link. Der komplette Kit scheint aber im Moment vergriffen. Weiß jemand, was der Transport nach Deutschland für einen Komplett-Kit kostet?
Gruss....Ralf
Beiträge: 2.776
Themen: 118
Registriert seit: 08/2006
Ort:
Motorcity
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Du hast nach Meinungen gefragt!?
Hier ist meine...
Ich finde die Z06 Kotflügel respektive die Z06 Luftauslässe schöner als die GS Version mit der Chrom-Blende darüber (sieht irgendwie "nachträglich-modifiziert" aus). Aber, wie schon richtig angemerkt wurde... "Alles Geschmacksache!"
Hauptsache, Dir gefällt DEINE CORVETTE!!!
Gruß...
René
Beiträge: 2.776
Themen: 118
Registriert seit: 08/2006
Ort:
Motorcity
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Achsoja... hab´ noch was vergessen...
Wenn Du es gaaanz exklusiv haben willst... dann würde ich die ZR1 Kotflügel moniteren (die Luftauslässe finde ich perönlich von allen auch am allerschönsten).
Gruß...
René
Beiträge: 2.511
Themen: 35
Registriert seit: 06/2010
Mal ne Frage zu den Rädern: wie sieht es denn aus, wenn man den Wide-Body Umbau gemacht hat? Die Räder sehen doch dann bestimmt verloren unter den neuen Kotflügeln aus!? Was wird da im Allgemeinen gemacht? Breitere Räder und Bereifung oder Spurplatten?
Gruss....Ralf
Beiträge: 1.283
Themen: 32
Registriert seit: 10/2009
Ort:
Nordhorn
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005 Silber
Baureihe (2):
2006
Baujahr,Farbe (2):
E60 535 Touring Schnitzer
Corvette-Generationen:
Geht beides
Brauchst30mm pro Seite
Habe bei till gerade gesehen wie eine c6
Cabrio auf z mit zr1 Fender umgerüstet wurde
Brutal geil mit z bremsen und zr1 Felgen
Sieht bärig stark aus
Gruß Charly
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
... oder gescheite Felgen
30 mm Spurverbreiterungen sind ja gruselig
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Original von ultravette
Es geht nicht ums Geld, es geht um das Aussehen und was begehrter bzw. einzigartiger ist....
Begehrter - schwarz.
Einzigartiger = rosa.
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Original von starbiker
Breitere Räder und Bereifung oder Spurplatten?
Breitere Räder, die passen. Spurplatten sind immer ein technisch schlechter Kompromiss.
Beiträge: 826
Themen: 198
Registriert seit: 01/2010
Ort:
FLL
Baureihe:
C2 396 Cabrio
Baujahr,Farbe:
1965 blau
Baureihe (2):
C4 ZR-1
Baujahr,Farbe (2):
1995 torch red
Baureihe (3) :
C6 Z06
Baujahr,Farbe (3) :
2009 Jetstrem Blue
Corvette-Generationen:
Hi Leute,
die Teile sind alle eingekauft und in den Weihnachtsferien wird losgelegt. Mitte Januar sollte das Werk verbracht sein. Ist nicht ganz billig, soll aber ein einzigartiges und richtig geiles Auto werden.
Grand Sport Wide Body Kit vorne und hinten (GM Teile)
Grand Sport Front Bumper
ZR1 Carbon Front Splitter (GM Teile)
ZR1 Carbon Side Skirts (GM Teile)
neue Grand Sport Chromfelgen mit neuen Goodyear Egel F1 Reifen (GM)
Z06 Bremsanlage (GM)
Ventilkappen in chrom mit Corvette Emblem
Sitze Nappaleder mit Alcantaraeinsatz in schwarz, Armlehne in Alcantara
Lenkrad in Alcantara
neuer Spoiler
Distanzscheiben 1cm je Seite hinten
Lloyd Fussmatten mit Corvette Emblem und weisser Schrift
Chrom Türgriffe (GM)
...und das Auto wird weiss!!!
Ich finde das Weissmetallic von Porsche sehr gut oder das Glanzweiss von Lamboghini
Die einzige kritische Frage die ich mir noch Stelle ist, ob ich die Scheinwerfer in schwarz machen soll. Die weissen Lambos haben alle schwarze Scheinwerfer und das sieht schon echt geil aus.
Ich lade mal ein Bilde hoch und hoffe mal auf eure Meinungen.