C5 mit normalen Scheinwerfern sieht gut aus in geschlossenem Zustand. Die Lösung vom Linuxfluxus sind eine Alternative, sind aber auch noch Klappscheinwerfer. Alles andere gefällt mir an der C5 nicht.
Zitat:Original von sto
Warum muss denn die C5 zuerst gegen die Wand gefahren sein, um die Lampen von Werner zu verbauen?? Kannst Du doch auch so machen oder?
Ganz abgesehen davon, dass in ein paar Jahren eh nur original gefragt sein wird, finde ich die von Werner verbauten Lichter mit Abstand die beste Lösung für die C5!
Soviel ich weiß, werden die Lampen-kit´s nur in Vetten verbaut, dessen Klappenmechanik zerstört wurden.
Ich werde Werner mal fragen, wie groß der Aufwand ist, die Dinger einzubauen.
also ich habe mich für die C5 entschieden eben weil es die C5 ist. C6 ist ja (nicht nur ca. 15 cm kürzer) wie ein kupierter Rottweiler, wobei mir der Vergleich mit einem Reiskocher auch naheliegt und ich mir ordinärerer Vergleiche sparen möchte. Zur C5 gehören nun mal Klappscheinwerfer. Gestattet mir die Frage, wieviele Corvette-Generationen gibt es mit Klappscheinwerfern?
Okay, die offenen Klappen tragen nicht unbedingt zu einem Designvorteil bei, aber hier in diesem Forum wird, für mich, die schönste Lösung dafür angeboten. Bei CustosOnLinux erhältlich. Wem die Klappscheinwerfer nicht gefallen soll halt C6 fahren, aber Umbau halte ich für Frevel (es sei denn man hat eine Le Mans).