Beiträge: 15.073
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Zitat:Die Felgen sehen auch schön aus, sind vermutlich von einer C6 , wenn ja, mußten auch die hinteren Flügel gewechselt werden !
Warum soll bei einem Felgentausch der Kotflügel gewechselt werden????
Die C6 Scheinwerfer scheinen ja nicht so klasse zu sein oder warum sonst hat der Erbauer noch Zusatzlampen statt des Nummernschildes montiert?
Ob sich der Aufwand lohnt? Sicherlich nicht, aber das war garantiert auch nicht der Antrieb für den Umbau.
Frank
Edit zu Kotflügel und Felgen: Du gehst von breiteren felgen und dementsprechend benötigten Kotflügelverbreiterungen aus????????
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
C 5 = Klappscheinwerfer = Custos on Linux
wäre für mich die schönste und beste Lösung
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 1.352
Themen: 62
Registriert seit: 04/2007
Ort:
Schweizer Berge
Baureihe:
Ex C5; Ex C6 LS3; Ex C7; nochmals Ex C5; jetzt C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2007, Torchred, OZ Racing, ZR1 Spoilerpaket
Corvette-Generationen:
Warum muss denn die C5 zuerst gegen die Wand gefahren sein, um die Lampen von Werner zu verbauen?? Kannst Du doch auch so machen oder?
Ganz abgesehen davon, dass in ein paar Jahren eh nur original gefragt sein wird, finde ich die von Werner verbauten Lichter mit Abstand die beste Lösung für die C5!
Driving a Corvette is not a crime
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
sieht schön schei$$e aus
geht mal gar nicht
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.