01.10.2003, 18:03
Wolle,
ich glaube, das Du dir mal meine 82er anschauen solltest, wenn ich mal wieder in Hamburg beim CCH-Meeting bin. Patric habe ich schon meine Veränderungen, die sehr moderrat sind, gezeigt.
Besorge Dir einen ADS-Stage I oder II Ship und dann ist zu überlegen, wie Du mehr Luftvolumen durch die Ansaugspinne bekommst. Dieses würde ich zusammen mit meiner CRANE CompuCam 2030 0der 2040 Nockenwelle machen. Dann zum Schluss vielleicht noch die Drosselklappen von 46 auf 50 mm aufbohren.
Du kannst ja meine 82er mal fahren und wirst dich wundern, wie die läuft.
Selbst Woodstock, Axel, der bei mir um die Ecke wohnt und eine 92er, L98 mit 245 PS hat, ist überrascht, wie meine im Vergleich zu seiner läuft.
Probiers selbst aus, das ist die einzige Überzeugung, die halt etwas bringt.
Friedel
ich glaube, das Du dir mal meine 82er anschauen solltest, wenn ich mal wieder in Hamburg beim CCH-Meeting bin. Patric habe ich schon meine Veränderungen, die sehr moderrat sind, gezeigt.
Besorge Dir einen ADS-Stage I oder II Ship und dann ist zu überlegen, wie Du mehr Luftvolumen durch die Ansaugspinne bekommst. Dieses würde ich zusammen mit meiner CRANE CompuCam 2030 0der 2040 Nockenwelle machen. Dann zum Schluss vielleicht noch die Drosselklappen von 46 auf 50 mm aufbohren.
Du kannst ja meine 82er mal fahren und wirst dich wundern, wie die läuft.
Selbst Woodstock, Axel, der bei mir um die Ecke wohnt und eine 92er, L98 mit 245 PS hat, ist überrascht, wie meine im Vergleich zu seiner läuft.
Probiers selbst aus, das ist die einzige Überzeugung, die halt etwas bringt.
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.