Erste kleine Wartung und Versuch des Tieferlegens
#1
Ich war bei Bien und Ebay etwas shoppen:

a. um Sie etwas tiefer zubekommen

b. das Differential-Öl mit Additiv zu wechseln

c. den Auspuff unter der Fiberglas-Blattfeder mit Hitzeschutzband zu umwickeln


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Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
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#2
Erst mal das Diff-Öl mit der Pumpe von Ebay rausgeholt .

So sah es aus, gerochen hat es übrigens kaum :


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Frank

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#3
Beim Spülen der Pumpe mit Benzin ist diese übrigens durchgebrannt Teufelfeuer Bin mal gespannt ob ich sie ausgetauscht bekomme Motzen

Als nächstes die Federbeine vorne, eigentlich hätte sie schon um eigenes tiefer kommen müssen Waaas? (Ich weiß: Kürzer aber dafür Härter Richter)

Links die Ausgebaute Rechts die Neue huldigen Die Hoffnung war entsprechend groß OK!


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Frank

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#4
Leider hat sich für Hinten herausgestellt :

Die Bolzen die drin sind : Genauso lang wie die Neuen (8 Zoll) Jumping

Dabei hab ich sie bei Bien unter dem Auto zum Vergleich extra drangehalten Grübeln

Da hatte ich wohl einen Knick in der Optik

Fazit:

Hinten genauso hoch wie vorher (Ok, hab ja auch nichts verändert Hallo)

Vorne: Genauso hoch wie vorher Waaas?

Na ja, vielleicht muss sich das Ganze erst noch setzen

Vorne 72 cm vom Boden an Rad-Auschnitt Kotflügel (Vorher auch schon)


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Frank

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#5
Hinten 72 cm vom Boden an Rad-Auschnitt Kotflügel (Vorher auch schon)


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Frank

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#6
Aus lauter Frust wenigstens noch ein paar Bilder vom Unterboden

Kritik bzw Kommentare erwünscht haarsträubend


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Frank

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#7
2


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#8
3


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#9
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#10
5 wenn ich mich nicht verzählt habe


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