neues Spielzeug 550Hp phase 3
#61
Inwieweit wiederspricht die Aussage von FTJ deiner??
Lediglich die Leistungsangabe ist versicherungsgünstig gerundet Feixen
Frank
  Zitieren
#62
War das ganze jetzt ein Fake oder fährt sie wirklich bald in Deutschland ?

Du müsstest doch inzwischen wissen wann sie ankommt ?

Gruß
Roma
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#63
Zitat:Original von man-in-white
Inwieweit wiederspricht die Aussage von FTJ deiner??

Gar nicht. Habe nur geschrieben, dass Hermann vom 454er spricht, 1969 aber der 427er verbaut wurde.

In einem widerspreche ich doch. B-M hat keinen L88 bearbeitet, sondern den L72. Und den zwar gehörig.

Bad, glaub mir, ich bin informiert, denn B-M war und ist mein Liebling (nicht nur der Motor, sondern das ganze Auto sowie die ganze Bude).
Und wenn der freundliche Zahnarztpatient im Video wiederholt behauptet, es sei ein L88, so kommt es der Wahrheit kein Stück näher.
Warum sollte sie auch, der L72 atmet den L88 weg, wenn er von Baldwin bearbeitet wurde.


Sag jetzt doch mal, wie die Köpfe aussehen. Alu oder Grauguss? Die Nummer wäre auch interessant. Findest Du in der Mitte, wenn Du die Deckel abschraubst.

Dann schaue ich mal in meine originalen B-M Bücher. Und nicht bei Google. Zwinkern
  Zitieren
#64
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von man-in-white
Inwieweit wiederspricht die Aussage von FTJ deiner??

Gar nicht. Habe nur geschrieben, dass Hermann vom 454er spricht, 1969 aber der 427er verbaut wurde.

Meister, ich hab von den passenden B-M-Ventildeckeln gesprochen und nicht vom 454er. Schon klar, dass 1969 427er verbaut wurden. Großes Grinsen
  Zitieren
#65
Hallo

L72 ist aber 66er , nicht 69er Motor, obschon auch 427 CI.

Warum unbedingt L72, wenn sowieso alles erneuert , bzw überarbeitet wird ?

Was wurde denn da so bearbeitet ? ( habe ich schon gefragt, oder ? )

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#66
L71, L72 ist Quatsch.

Was da genau geändert wurde, muß ich nachlesen. Alzheimer, Ihr wißt schon...
  Zitieren
#67
steht auch hier irgendwo, bzw link dazu.
eigentlich nur die klassiker: nocke + kopf (wobei auch da nur die kanäle soweit ich mich erinnere) und dann halt noch die andere ansaugbrücke drauf.
also sooo viel ist es ja gar nicht Feixen
das hatte ich an meinem fiat auch alles gemacht, brachte zusammen mit 10% mehr hubraum 30% mehr leistung.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#68
Zitat:Original von Frank the Judge
Handelt der BAD mit den Autos?

Zitat:Original von romeomustdie11
die Frage ist berechtigt Grübeln

Grübeln

Typisch BAD das Ganze...
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#69
Hier mal eine Billig-Baldwin dumdidum

https://easttexas.craigslist.org/cto/1944097413.html

Scheinwerfer vom Datsun 240 Z ?
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#70
Siehe meinen Bildbeitrag vom 15.09.2010 - 21 Uhr nochwas.

Es gab solche Baldwin Fronten. Allerdings würde man so ein Auto nicht für 17.000 Dollar bekommen.
Craigst List ist ja mit Vorsicht zu geniessen. Erst letztens wurde ein unrestaurierter 300SL Flügeltüre angeboten. Vorkasse allerdings mit Western Union. Da für war er aber billig. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Power Steering Valve einbauen trchq 20 23.558 14.04.2024, 09:52
Letzter Beitrag: Oeli
  Montage neues Soft Top 68er C3 tronitec 15 2.658 30.03.2024, 15:54
Letzter Beitrag: tronitec
  neues Problem corvette 6 2.712 22.05.2022, 19:30
Letzter Beitrag: corvette
  Steuerventil Servolenkung undicht. Woher neues? Daedalus 14 9.123 06.06.2021, 20:11
Letzter Beitrag: daabm
  neues Projekt 74er BB BerlinCorvette 84 28.649 09.03.2021, 22:11
Letzter Beitrag: BerlinCorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de