Beiträge: 1.174
Themen: 138
Registriert seit: 06/2009
Ort: Aerzen/Hameln
Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: 1962
Baujahr,Farbe (3) : Harley Screamin Eagle
Corvette-Generationen:
Hallo Ihr Spezialisten,
was bringen Rennkats bim LS3, in Verbindung mit dem original Krümmer und Sportauspuff z.B. Fox?
Oder wie oben aber zusätzlich modif. Ansaugung (z.B. Honker).
Danke.........
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"
Beiträge: 1.483
Themen: 103
Registriert seit: 12/2009
Ort: Deutschland
Baureihe: C6 ZR1
Baujahr,Farbe: Weiß
Baujahr,Farbe (2): 2013
Corvette-Generationen:
Gute Frage würde mich auch mal interessieren....
denke nix
Beiträge: 9.792
Themen: 374
Registriert seit: 07/2001
Ort: .
Corvette-Generationen:
Zum LS3 kann ich nichts sagen. Bei LS1 nix bis gar nix, in etwa
Beiträge: 1.174
Themen: 138
Registriert seit: 06/2009
Ort: Aerzen/Hameln
Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: 1962
Baujahr,Farbe (3) : Harley Screamin Eagle
Corvette-Generationen:
Na ja, dann wird es beim LS3 wohl auch nichts bringen.
Wozu gibt es dann die Teile?
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"
Beiträge: 6.300
Themen: 124
Registriert seit: 12/2008
Ort: Brandenburg
Baureihe: Z06, ehemals
Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow
Kennzeichen: TF ZO6
Baureihe (2): C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2): TF BB 427
Baureihe (3) : C8
Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Harleytheo
Na ja, dann wird es beim LS3 wohl auch nichts bringen.
Wozu gibt es dann die Teile?
um bei weiteren Leistungssteigerungen überhaupt in höhere Regionen vorstoßen zu können. Sozusagen als eine Grundvoraussetzung, dass das was man vorn mehr reinsteckt auch hinten freier ausgeatmet werden kann.
Gruß
Ralf
Beiträge: 42
Themen: 5
Registriert seit: 02/2010
Ort: Hohenlohe
Baureihe: C6 Z06, 427
Baujahr,Farbe: 2008, rot ca.600 PS
Kennzeichen: KÜN-CI 333
Baureihe (2): 2008, rot
Baujahr,Farbe (2): C6 Z06, 427
Corvette-Generationen:
Hallo,
nur Rennkats einschweißen bringt dir garnichts. Wasetwas bringen würde ist eine gesamte Krümmeranlage.
Allerdings hast Du in beiden Fällen das Problem, dass deine Motorlampe aufleuchtet und eine Fehlermeldung bringt. Dies musst Du dann in jedem Fall ausprogrammieren lassen.
Würde dir hier aber empfehlen bringe die Leistung deiner C6 erst einmal auf die Straße bevor hier ein Umbau der sicherlich mit Problemen behaftet ist vorgenommen wird.
Mit vereinten Grüßen
Lenya
Beiträge: 1.174
Themen: 138
Registriert seit: 06/2009
Ort: Aerzen/Hameln
Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: 1962
Baujahr,Farbe (3) : Harley Screamin Eagle
Corvette-Generationen:
Das mit der Leistung auf die Strasse bringen, klappt schon wunderbar, es sei denn es ist nass
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"
Beiträge: 42
Themen: 5
Registriert seit: 02/2010
Ort: Hohenlohe
Baureihe: C6 Z06, 427
Baujahr,Farbe: 2008, rot ca.600 PS
Kennzeichen: KÜN-CI 333
Baureihe (2): 2008, rot
Baujahr,Farbe (2): C6 Z06, 427
Corvette-Generationen:
Sorry, Soll aber keine blöde anmache gewesen sein. Hoffe Du verstehst dies aber ich habe etliche Kunden die etwas Tuning an der Vette haben wollen aber die Originalleistung nicht abrufen können.
Bei Regen haben wir glaube ich alle unsere Probleme und die werden wir mit Sicherheit auch nicht lösen können. Also nur bei schönem Wetter fahren.
Mit vereinten Grüßen
Lenya
Beiträge: 1.174
Themen: 138
Registriert seit: 06/2009
Ort: Aerzen/Hameln
Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: 1962
Baujahr,Farbe (3) : Harley Screamin Eagle
Corvette-Generationen:
Ja, kein Problem, bin schmerzfrei!
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"
Beiträge: 1.166
Themen: 102
Registriert seit: 05/2009
Ort: Hessen, Fürth
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2005, Rot
Kennzeichen: HP - CS 44
Baureihe (2): Rot
Corvette-Generationen:
Fächerkrümmer,Rennkats und ne gute Auspuffanlage bringen dir nen richtig geilen Sound
"Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst"
|