Ein Blick noch auf die neuen Leitungen,Anschlüsse und Unterdruckventile...auch die Ventile wurden umgebaut,um schnelleres Öffnen der Scheinwerfer zu gewährleisten!
.... und ich dachte Du bist schon unterwegs ....
Ich hätte an Deiner Stelle auch War das Auto nicht abgedeckt ? Der viele Staub muss doch nicht sein ? Sieht alles so schön aus und ist schon voll Schmutz. Glaubst Du, wird das heuer noch was ?
Aber ich brauch' auch nicht lästern - die heurige Saison war für mich ernüchternd - kaum Zeit. Und wenn doch, war das Wetter sowieso für'n A. Gerade mal eine Ausfahrt nach Graz habe ich 'geschafft'. Na, vielleicht wird's nächstes Jahr besser - man sieht sich ....
Liebe Grüße, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl) ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
Ich finde es schon cool, wie Du das ganze System optimierst bzw. auf einen anderen Technikstand bringen willst und das anscheinend auch noch funktioniert. Das H-Kennzeichen bzw. die entsprechende Zulassung in Österreich wird jedoch nicht mehr möglich sein.
Cocosisland, Carioca, xxFlash und Wolfsvette werden sich bei der Schilderung die Haar aufstellen......
Also wegen solchen Änderungen würde ich mir keine Sorge machen, das merken die Herren vom TÜV eh nicht.
Die Haare stehen mir auch nicht zu Berge, da an diesem Wagen nicht mehr viel im Originalzustand ist kann man auch nach Lust und Laune ändern bzw. verbessern.
Was mich verwundert ist, das man seinen Wagen zum Zusammenbau nach Ungarn bringt und nicht zum Schrauber seines Vertrauens um die Ecke Wieviel soll dar an Sparpotenzial drin sein, vielleicht 1-2T €, das wäre mir der Nervenkrieg einfach nicht Wert. Erst Recht wenn der Wagen fertig ist und sich die ein oder andere Sache einstellt wenn man zu Hause ist. Willst du dann wieder bei denen den Wagen vorbei bringen oder machen die einen Vor-Ort-Service?
Wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg und Spaß bei der Resto!
@ Qubi - Du kennt mich doch. Was glaubst Du welche Haare sich bei mir noch aufstellen könnten?
Ich finde die Vielfalt macht die Suppe würzig.
Es gibt sehr schöne matching numbers Vetten, aber auch wunderschöne Umbauten! Erst am WE durfte ich wieder die C3 454 von C3-71 bewundern. Der Hammer!
@ Andi - Thumbs up und Hut ab vor dieser Perfektion. Hoffentlich funktioniert hinterher alles und die Reklamationen halten sich in Grenzen...
Viel Glück für Dich!
Zitat:Original von cocosisland
Also wegen solchen Änderungen würde ich mir keine Sorge machen, das merken die Herren vom TÜV eh nicht.
Die Haare stehen mir auch nicht zu Berge, da an diesem Wagen nicht mehr viel im Originalzustand ist kann man auch nach Lust und Laune ändern bzw. verbessern.
Was mich verwundert ist, das man seinen Wagen zum Zusammenbau nach Ungarn bringt und nicht zum Schrauber seines Vertrauens um die Ecke Wieviel soll dar an Sparpotenzial drin sein, vielleicht 1-2T €, das wäre mir der Nervenkrieg einfach nicht Wert. Erst Recht wenn der Wagen fertig ist und sich die ein oder andere Sache einstellt wenn man zu Hause ist. Willst du dann wieder bei denen den Wagen vorbei bringen oder machen die einen Vor-Ort-Service?
Wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg und Spaß bei der Resto!
Gruß Andreas
nach Ungarn hat er nur eine Stunde fahrzeit
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.