Nun wird meine Lady verschönert
Ja Bruder

Frontbumper mit Lippe und Gitter werden wahrscheinlich wohl verkauft
Es sei den mein GFK-Mann bekommt den übergang vom Bumper zum Fender nicht so hin,
dann wird er zerschnitten


Gruß Charly
Gruß Charly Yeeah!

[Bild: corv-banner.JPG]
  Zitieren
Hey Charly !

Ich muss mal ganz direkt Fragen : Das soll passen Frage Augenrollen stell ich mir nicht ganz einfach vor Grübeln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Mensch Charly kauf dir lieber gleich eine ZO6,
dann brauchst du nicht so viel schrauben.

HORST. Yeeah!
  Zitieren
Zitat:Original von RainerR
Die Haube ist das beste Stück am Auto.

Ist natürlich alles Geschmacksache.
Aber ich finde auch, die Haube ist der Hit.
Wenn die Abluftöffnungen tatsächlich offen sind, dann entfleucht die heisse Luft nach draussen, was bei dem geplanten Kompressorumbau nicht schaden kann.
Und der Auftrieb an der Vorderachse wird ebenfalls abgebaut.
Fragt sich nur, wohin das Wasser abgeleitet wird, wenn mal ein Platzregen auf das Fahrzeug niedergeht.
Schade, dass es so eine Lösung nicht auch für die C5 gibt.
Gruß aus Thüringen
  Zitieren
Zitat:Original von tattoomann
Wird alles angepasst so das die LS2 mir nicht um die Ohren fliegt Idee

also kommen Schmiedekolben rein? Was kostet der ganze Umbau? Denk dran was romeomustdie11 geschrieben hat: es ist nur ein LS2 !
  Zitieren
rainer,ingo meinte nur das der ls3 mehr aufzublasen ist King der ls2 ist mit 550ps schon gut bedient Zwinkern schmiedekolben usw müssten rein wenn das teil auf über 600ps kommt sollte man über sowas nachdenken gelle Prost!
  Zitieren
Zitat:Original von badboy1306
rainer,ingo meinte nur das der ls3 mehr aufzublasen ist King der ls2 ist mit 550ps schon gut bedient Zwinkern schmiedekolben usw müssten rein wenn das teil auf über 600ps kommt sollte man über sowas nachdenken gelle Prost!

wieviel PS hatte die von bigpurzel?
Der hatte doch auch keine Schmiedekolben drin.

Aber muss ja eh jeder für sich selber entscheiden. Und es muss dann auch jedem klar sein, dass ein aufgeladener Motor immer schneller kaputt gehen kann als ein Serien-Motor.
Hattest Du nicht mal überlegt bei dir auch einen einzubauen?
  Zitieren
In der Haube sind Regenabläufe
@Horst was soll ich mit einer Z06, ich kenn mich - würde ich dann auch auseinanderhauen und umbauen Waaas? Feixen

Und sollte der LS2 seinen Geist aufgeben, glaubt mir fliegt er raus und kommt ein anderer rein da kenn ich kein Erbarmen Yeeah!


Gruß Charly
Gruß Charly Yeeah!

[Bild: corv-banner.JPG]
  Zitieren
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von badboy1306
rainer,ingo meinte nur das der ls3 mehr aufzublasen ist King der ls2 ist mit 550ps schon gut bedient Zwinkern schmiedekolben usw müssten rein wenn das teil auf über 600ps kommt sollte man über sowas nachdenken gelle Prost!

wieviel PS hatte die von bigpurzel?
Der hatte doch auch keine Schmiedekolben drin.


Das "schwarze Biest" hatte gemessene 612PS.
Und mechanisch war der LS6, so weit ich weiß, nicht verändert.
612 Kompressor-PS aus knapp 5,7 Liter Hubraum...
Gruß aus Thüringen
  Zitieren
Zitat:Original von tattoomann
In der Haube sind Regenabläufe
@Horst was soll ich mit einer Z06, ich kenn mich - würde ich dann auch auseinanderhauen und umbauen Waaas? Feixen

Und sollte der LS2 seinen Geist aufgeben, glaubt mir fliegt er raus und kommt ein anderer rein da kenn ich kein Erbarmen Yeeah!

gute Grund-Einstellung.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe :( benötigt wird ein Bremssattel mit Träger hinten links !! Mcpd-125 7 1.882 15.09.2023, 22:17
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  FOB wird nur erkannt wenn im Handschufach Gebro 2 2.072 18.07.2022, 11:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  C6 LS3 geht aus, startet zunächst nicht mehr, nun Notlauf vandale 9 4.408 06.05.2022, 19:55
Letzter Beitrag: galaxy7
  meine C6 will nicht mehr ........... corvette-mike 32 25.208 01.12.2021, 14:25
Letzter Beitrag: corvette-mike
  4 neue Stossdämpfer für meine C6 ninjaro 7 4.797 17.11.2021, 15:48
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de