Sieht ja ganz schön extrem aus Dein Geschoss! Verrätst Du uns schon welche
Farbe die Killerlady haben wird, oder ist das noch geheim?
Tolle Arbeit und viel Spaß beim Komplettieren!
Die Dame wird sehr schwarz! Und hochglänzend, daß der Lackierer auch Freude an der Arbeit hat.
Ich will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken. Ich bin nur der "Zahler", aufgebaut und fertiggestellt wurde /wird das Mädchen in Polen.
Wurde in Gitterboxen und Kisten per LKW 2007 rübergebracht und soll im September auf einem Transporter zurück kommen.
@ Big Eagle
Es gibt sie noch, aber immer seltener, denke ich. Ist auch nicht so toll, für einen Reifen zwischen 400 und 500 Euronen auf den Tisch zu blättern. Aber die Schuhe werden immer seltener, weil sie nur noch 1X / Jahr gebacken werden.
ja das mit den reifen ist echt so ne sache.
ich merke das an meinem benz hinten: 255/30 R19 und die sind heute 40€ pro stück billiger als noch vor 3 jahren. weil die nachfrage gestiegen ist.
Zitat:Original von zuendler
ja das mit den reifen ist echt so ne sache.
ich merke das an meinem benz hinten: 255/30 R19 und die sind heute 40€ pro stück billiger als noch vor 3 jahren. weil die nachfrage gestiegen ist.
Das ist doch erfreulich!
Kauf mal 285/40/15 (VA) oder noch besser die 345/35/15, da kommt dann richtig Freude auf....
wenn dann noch eine aktuelle DOT drauf ist hast Du richtig Glück gehabt.
Die 345er werden für den Countach gern gekauft
ja du musst nur den absatz ankurbeln
bei der breite kann man aber auch langsam richtung zwillingsbereifung gehen oder?
ballonreifen sind ja leider "out" mit einem grössen felgendurchmesser sähe die verfügbarkeit sicher besser aus. aber das passt halt nicht zu deinem auto.
was gutes hat es aber so oder so für sich: du hast dafür ein einzelstück, das allein wegen den reifendimensionen im gespräch ist.
ich glaube ich habe die schmalsten reifen hier im forum auf ner C3 (225er )