Ich habe übernächste Woche Urlaub und werde mir das Auto anschauen ,
wenn es bis dahin noch da ist. Falls es dann für mich interessant ist , komme
ich gerne auf Dich zurück 454.
Verstehe ich Dich richtig daß Du den Umbau dann mit ca. 2500 bezifferst ?
Kommt mir immer noch verdammt viel vor.
Grüße,
Tom
Nach einem Ausflug zu Lamborghini wieder zurück zur Corvette :-)
da habe ich ja Pech daß meine Nase in Ordnung ist, die Corvette aber eine Lady ist.
Bei den Damen sind die Schönheit OPs ja immer deutlich teurer *ggg*
@ Porter
danke für die Illustrationen. Schöne Gegenüberstellungen.
Mir gefällt die 77 iger Nose einfach am bestern. Finde die
81 zu weit " runtergezogen ".
Klar , alles Geschmacksache :-)
Grüße,
Tom
Nach einem Ausflug zu Lamborghini wieder zurück zur Corvette :-)
Ist da nur die Nase an der 77er anders und wenn ja warum? Wäre es möglich dass die mal einen Crash hatte oder warum baut einer ne 81er Front auf ne 77er Vette? Mach dann mal Bilder von der Vette und stelle sie hier mal rein, der Eine oder Andere hier drin wird dir dann sagen können ob es ne Bastelbude ist oder ob es sich lohnt.
Ich wäre da ein wenig vorsichtig wenn ich schon weiss, dass ne andere Front verbaut ist als orschinoool.
Warum wurde an den Golf die vento front gebastelt?
Um dem Auto einen anderen bzw. im Fall der vette nasen, neueren look zu verpassen. Nichts ärgert einen Autobesitzer mehr als wenn der Nachbar ein neueres oder stärkeres Auto hat.
Da kommt dann halt ein anderes typenschild oder halt ein Facelift dran.
Nicht jeder Umbau ist ein unfall.
Meine 76-er hat auch front und Heck im 80-er Design (allerdings selbstgebaut)
Frank