Bilder nach Umbau meiner C5
#51
... Aber nur, weil Sie können nicht das Auto weiter tieflegen!
Ich mag deine Räder, aber sie passen nicht richtig, falsch Offset.
Ich habe größere / breitere Räder und Reifen (345/25/20) auf einem 13''Rad ... und sie passen richtig!

[Bild: azzwg4copyaq5.jpg]
[Bild: newcamera012ta8.jpg]

Zitat:Original von carlito
AHA
Da habe ich ja glück das ich sie hinten nicht ganz so tief gesetzt habe. dumdidum
Mfg Carlito
HP. More is good. Too much is just right!
'Leave late, get there early'
  Zitieren
#52
Immer wieder fastzinierend, diese Z06... huldigen

Ich liebe diesen Heckspoiler!
  Zitieren
#53
Zitat:Original von Tunc
Zitat:Original von GeneralDiDi
...
Soweit ich weiß hat der Carlito, die normale Einpresstiefe (glaub 35 waren es) da sich das Teilegutachten auch darauf bezieht. Und wenn schon die 285er wegen dem Gutachten gewählt werden, wird es keine andere ET sein King
...

Wie DiDi bereits schon schrieb, glaube ich auch dass es die ET 35 Variante ist.
Bin mir zwar nicht sicher aber ET54 können es m.E. nicht sein.


Aber schreib doch mal an Jochen, der hat auch die gleichen Felgen. Idee

Ich glaube auch das carlito die ET35 Felgen drauf hat. Ich denke aber die dürften normalerweise nur mit Verbreiterungen gefahren werden, da zu weit übersteht. Ich habe die gleichen Felgen mit ET 54. Selbst die sind schon grenzwertig...
305er Gutachten ist/war nie zu bekommen, nur über (blinden) TÜV a.a.S. über Einzelabnahme zu erreichen... 285er Gutachten gibts auf der Schmidt Homepage zum download.

Wie weit stehen die Außenkanten der Felgen denn über? Kannst du messen wenn Du eine Holzlatte an den Felgen vertikal mittig anlegst und oben am Kotflügel den Überstand misst.
Ich würde mal schätzen 4-5cm ?

Grüße,

Jochen
  Zitieren
#54
Hallo Jochen
Sie hat sich noch etwas gesetzt aber die räder stehen immernoch raus.
Ich habe 3,5-3,7cm gemessen.
mfg Carlito
Jage nichts was du nicht Töten kannst

[Bild: 34258869sa.jpg]


[Bild: 34219209lo.jpg]
  Zitieren
#55
Hi Frank,

over and over again - your car is simply perfect! Yeeah!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#56
Das passt alles ... sieht sehr stimmig aus Yeeah! Das Felgendesign gefällt mir allerdings nicht Kopfschütteln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#57
Zitat:Original von carlito
Hallo Jochen
Sie hat sich noch etwas gesetzt aber die räder stehen immernoch raus.
Ich habe 3,5-3,7cm gemessen.
mfg Carlito
.
Das ist aber echt viel. Meine stehen ober 1cm raus und da hat mein TÜV-Mann schon doof geguckt (aber hauptsächlich weil das Rad nach hinten hin soweit raus steht ..)
Da würd ich noch 2cm Spurplatten pro Seite drauf machen und die hier dran:
.
.....[Bild: c5_1.jpg] .. aber weißt du ja User
.
......[Bild: nos.gif]............................. .ICH MUSS GARNICHTS !!!!! ...... [Bild: c5_2.jpg]
  Zitieren
#58
Ja, die würde ich auch empfehlen. Oder hinten andere ET montieren.
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#59
Hinten andere ET montieren????
Ich müsste die felge innen abfräsen lassen!?!?!
mfg Carlito
Jage nichts was du nicht Töten kannst

[Bild: 34258869sa.jpg]


[Bild: 34219209lo.jpg]
  Zitieren
#60
nee, das geht net. Aber ich denke die stehen so weit raus, weil das an der ET liegt?! Frage
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio Umbau - Delco Bose auf Aftermarket Luicyphre 1 931 10.04.2024, 12:23
Letzter Beitrag: Luicyphre
  Bordcomputer setzt sich jedesmal nach Start zurück Gorgeous 7 2.357 26.10.2023, 19:20
Letzter Beitrag: Seebär
  Fahrersitz bewegt sich nach vorne Andreas-CH 3 1.669 17.10.2023, 23:24
Letzter Beitrag: er12345
  Tempomat nach Umbau A4 auf MN6 ohne Funktion er12345 2 1.840 20.05.2023, 23:28
Letzter Beitrag: er12345
  Temperaturanzeige MN6 (Umbau von A4) CustosOnLinux 46 18.497 23.01.2023, 22:22
Letzter Beitrag: er12345

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de