Bilder nach Umbau meiner C5
#31
Hi,

schaut gut aus!

Bis auf die komischen roten Dinger an der Heckschürze (die Reflektoren - würde mal die Heckschürze auf US umbauen) und die rote dritte Bremsleuchte. Da gibt es von der gleichen Firma wo ich meine Chrom-LED-Rückleuchte habe auch eine in Dunkel!
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#32
Zitat:Original von carlito
9
[Bild: attachment.php?attachmentid=54533&sid=]


Und das hast Du SO eingetragen bekommen?? Frage
Der Reifen bzw. die Lauffläche steht ja aus dem Kotflügel heraus.

Ist das bei euch so erlaubt?

Vorne sitzt die Felge schön im Radkasten, bündig mit dem Kotflügel.
Hinten... ...Na ja... Augenrollen

Aber DIR muss es ja gefallen! OK!

Ansonsten sieht alles recht gut aus. Die Nebelscheinwerfer stören IMHO nur, weil die Heckleuchten nun ganz schwarz sind.

Rot-Weiss würde dem Heck auch gut stehen! Dafür (nee, nicht Pommes, Heckleuchten!) Bääh!
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#33
Habe auch die Schmidtfelgen mit 285igern hinten. Bei mir stehen die Räder aber bei weitem nicht so weit raus, sieht ja abartig aus. Wieso ist das so bei Dir? Hast Du vielleicht noch Spurverbreiterungen
montiert? Anders kann ich mir das nicht erklären,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#34
Rainer, es gibt die Felgen in diversen Einpresstiefen.


Carlito, der Stance an der Hinterachse sieht eklig aus. Boy Racer....
  Zitieren
#35
Na klar, wurden Die so eingetragen. Zumindest mit den 285ern gibts da wenig Probleme. Bei den 305ern wirds halt immer knapp. Je nach Fertigungsabweichung des Wägelchens. Glaube deshalb mag Schmidt das Teilegutachten dafür nicht mehr rausgeben. Gab wohl bei einigen C5en Probleme bei der Abnahme, obwohl die C5 beim Erstellen des Gutachtens damals durchaus geeignet war.

Soweit ich weiß hat der Carlito, die normale Einpresstiefe (glaub 35 waren es) da sich das Teilegutachten auch darauf bezieht. Und wenn schon die 285er wegen dem Gutachten gewählt werden, wird es keine andere ET sein King


Also Carlito. Lass Dir nix erzählen. Das Ding schaut goil aus. Schwarz und böse. Hoffe Du hast ne Zeit lang Spaß mit dem Wägelchen und verkloppst das Teil nicht wieder bei der nächsten Gelegenheit OK!
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#36
Hallo
Also das mit dem abstehen von den hinterrädern stimmt (aber nicht so wie manche hier übertreiben).
Ich finde meine hübsche einfach geil.
Mir gefällt es und das ist die hauptsache.
An die schmidt-fahrer:
Ich habe da im Teilegutachten 2 varianten gefunden und zwar:


ET variante V2 ET variante V3 innenring aussenring
11,5J x 20H2 ( 54mm ) ( 35mm ) 7,5" 4,"

Welche variante ist jetzt meine???
Mfg Carlito
Jage nichts was du nicht Töten kannst

[Bild: 34258869sa.jpg]


[Bild: 34219209lo.jpg]
  Zitieren
#37
Zitat:Original von GeneralDiDi
...
Soweit ich weiß hat der Carlito, die normale Einpresstiefe (glaub 35 waren es) da sich das Teilegutachten auch darauf bezieht. Und wenn schon die 285er wegen dem Gutachten gewählt werden, wird es keine andere ET sein King
...

Wie DiDi bereits schon schrieb, glaube ich auch dass es die ET 35 Variante ist.
Bin mir zwar nicht sicher aber ET54 können es m.E. nicht sein.


Aber schreib doch mal an Jochen, der hat auch die gleichen Felgen. Idee
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#38
Früher oder später, Dies wird geschehen, wenn die Reifen herausragen.

[Bild: c6crackedfender1.jpg]
HP. More is good. Too much is just right!
'Leave late, get there early'
  Zitieren
#39
Was wird geschehen??????
Ich erkenne an der C6 nichts!
Naja mal schauen vielleicht verbreitere ich sie hinten irgendwan mal.
mfg Carlito
Jage nichts was du nicht Töten kannst

[Bild: 34258869sa.jpg]


[Bild: 34219209lo.jpg]
  Zitieren
#40
ja das dir das Hinterrad bei ner kräftigen Bodenwelle an den Kotflügel schlägt
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio Umbau - Delco Bose auf Aftermarket Luicyphre 1 931 10.04.2024, 12:23
Letzter Beitrag: Luicyphre
  Bordcomputer setzt sich jedesmal nach Start zurück Gorgeous 7 2.357 26.10.2023, 19:20
Letzter Beitrag: Seebär
  Fahrersitz bewegt sich nach vorne Andreas-CH 3 1.669 17.10.2023, 23:24
Letzter Beitrag: er12345
  Tempomat nach Umbau A4 auf MN6 ohne Funktion er12345 2 1.840 20.05.2023, 23:28
Letzter Beitrag: er12345
  Temperaturanzeige MN6 (Umbau von A4) CustosOnLinux 46 18.497 23.01.2023, 22:22
Letzter Beitrag: er12345

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de