Danke Euch allen für die positive Kritik
Hätte nicht erwartet dass mein Geschmack so gut ankommt.
Zu den gestellten Fragen:
Es wurde für den Lack der originale Farbcode verwendet.
Momentan ist ein amerik. Gewindefahrwerk verbaut (Carrera)
soll aber bald durch ein Gewindefahrwerk von K&W ersetzt werden.
Die ganzen Teile habe ich zwei Jahre lang aus ganz Germanien und USA zusammengetragen.
Hatte auch das Glück jemanden zu kennen der im Raum Regensburg Vettes schlachtet u. in Teilen verkauft.
Der konnte mir auch ganz gut weiterhelfen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlichst bei Sam bedanken der mich auch gut unterstützt hat.
Als Ausgangsbasis diente jedoch die ZR1 vom Paul, der ein ähnliches Schicksaal wie ich hatte (Beitrag vom 30.05.2007)
Ohne Pauls Vette wäre es fast unmöglich gewesen, da viele Fahrwerksteile und das Hinterachsdifferential ersetzt werden musste.
Die Radaufhängung vorn rechts war völlig hinüber, sowie der Vorderachsträger und die Felge.
Hinten links war die Spurstange aus dem Diff. gerissen und das Gehäuse somit auch hinüber.
Den Hilfsrahmen auf dem der Tank montiert ist, musste ebenfalls ersetzt werden.
Die Karosserie wurde komplett zerlegt und Step by Step wieder neu aufgebaut, incl. Vermessung auf der Richtbank.
Was mich am meisten überrascht und gefreut hat beim Wiederaufbau, dass alle Schrauben wieder
genau auf den Punkten saßen wie zuvor. Die Abdrücke waren oft nicht zu übersehen
Den Rest an GFK - Zeug, Kleinteile usw. habe ich dann mühsam zusammengetragen.
Wie schon erwähnt habe ich noch einige Teile die ich nicht mehr brauchen werde.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
So denn....