PS. wenn Du diese Schraube hinten meinst, da wird die Mutter oben nur ein paar Umdrehungen aufgesetzt (auf dem Bild ist eine längere schraube zu sehen, dann entfällt das abschneiden der Gummipuffer).
Im besten Fall hast Du vorher gemessen wieviele cm oben an der Schraube über die Mutter übersteht. Je weniger übersteht, desto tiefer ist später der Wagen. Da der Wagen mit der OEM Schraube nur beschränkt tiefergelegt werden kann schneidet man entweder die Gummis ab, oder nimmt eine längere Schraube...
Am Ende der Blattfeder siehst du die Schraube die gedreht werden muss.
Es ist die einzige die durch die Feder geschraubt ist.
Wenn du die Gummis nicht kürzen willst kannst du auch versuchen ohne etwas (außer dem Rad) abzubauen die Feder von unten mit einem zweiten Wagenheber etwas nach oben zu drücken damit das Gewicht nicht mehr so auf der Schraube lastet.
Dann kannst du sie einfach so weit wie möglich nach oben drehen.
Ich würde aber wenn du schon dabei bist auch die Gummis mit kürzen. Ist auch nicht sooo viel mehr Aufwand und sieht gleich nochmal besser aus.
lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.