Hab auch schon überlegt mir die Lippe unten zu kürzen. Aber ich denke mit der Zeit wird die eh immer dünner wenn ich da noch paar Mal aufsetze und dann erledigt sich das Problem wahrscheinlich irgendwann von selbst bis nix mehr schrappt und die Lippe dann so kurz is das es überall passt.
Das dürft ihr nicht. Die Diskussion hatten wir gerade in einem anderen Thread. Ohne diese Lippe kann der Wagen evtl. ab 200km/h vom Wind erfasst und einfach weggeweht werden glaube ich.
Oder der Motor kriegt nicht genug Luft und könnte explodieren. Irgend sowas in der Art war es jedenfalls.
Zitat:Original von Björn
Hab auch schon überlegt mir die Lippe unten zu kürzen. Aber ich denke mit der Zeit wird die eh immer dünner wenn ich da noch paar Mal aufsetze und dann erledigt sich das Problem wahrscheinlich irgendwann von selbst bis nix mehr schrappt und die Lippe dann so kurz is das es überall passt.
Da wirst Du eher schneller 60 als das die Lippe sich von selbst kürzt... Das nächste problem ist das mit dem Steinen. Liegen die auf der Strasse und Du kannst es nicht umfahren, kickst Du mit der Lippe die hoch, knallen die öffters dann gegen Unterboden....
@Rainer
der Carbon Spoiler macht bei mir eh alles dicht, also nichts mit Luft zum Kühler. An den Seiten sind zwar Löcher für die Bremsenkühlung aber dort habe ich die Leitungen nicht mehr, weil ja die Ölkühler dort verbaut sind.. Also, für was brauche ich die Lippe noch....
Zitat:Original von Björn
Hab auch schon überlegt mir die Lippe unten zu kürzen. Aber ich denke mit der Zeit wird die eh immer dünner wenn ich da noch paar Mal aufsetze und dann erledigt sich das Problem wahrscheinlich irgendwann von selbst bis nix mehr schrappt und die Lippe dann so kurz is das es überall passt.
...genau so ist es,nur lange genug fahren,und irgendwann hat sich das Problem von selbst gelöst,man muß sich nur an das Geräusch gewöhnen ,so sieht meine nach 400 Runden Nordschleife mit 25mm Tieferlegung aus,hat sich der Fuchsröhre und dem Karusell perfekt angepasst,und was das Schnellfahren angeht,so habe ich noch keinen Unterschied gemerkt das das Auto bei hohen Geschwindigkeiten instabil werden würde,und ich fahre fast jeden Tag 300 mit dem Ding.
Zitat:Original von Björn
Hab auch schon überlegt mir die Lippe unten zu kürzen. Aber ich denke mit der Zeit wird die eh immer dünner wenn ich da noch paar Mal aufsetze und dann erledigt sich das Problem wahrscheinlich irgendwann von selbst bis nix mehr schrappt und die Lippe dann so kurz is das es überall passt.
...genau so ist es,nur lange genug fahren,und irgendwann hat sich das Problem von selbst gelöst,man muß sich nur an das Geräusch gewöhnen ,so sieht meine nach 400 Runden Nordschleife mit 25mm Tieferlegung aus,hat sich der Fuchsröhre und dem Karusell perfekt angepasst,und was das Schnellfahren angeht,so habe ich noch keinen Unterschied gemerkt das das Auto bei hohen Geschwindigkeiten instabil werden würde,und ich fahre fast jeden Tag 300 mit dem Ding.
Gruß Karl-Heinz
Hallo Karl-Heinz
finde mal solche Kompressionen wie in der grüne Hölle auf der Autobahn...
Das dürfte länge dauern als 8 000 km. Ausserdem is es schief geschliffen........