C6 Fahrwerk runterschreuben / tieferlegen
#11
Hab die Lippe um ca 2 cm kürze geflext

jetzt schrapp es nur noch selten............ Yeeah!

Gruß

W.
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#12
Hab auch schon überlegt mir die Lippe unten zu kürzen. Aber ich denke mit der Zeit wird die eh immer dünner wenn ich da noch paar Mal aufsetze und dann erledigt sich das Problem wahrscheinlich irgendwann von selbst bis nix mehr schrappt und die Lippe dann so kurz is das es überall passt.
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#13
Das dürft ihr nicht. Die Diskussion hatten wir gerade in einem anderen Thread. Ohne diese Lippe kann der Wagen evtl. ab 200km/h vom Wind erfasst und einfach weggeweht werden glaube ich.
Oder der Motor kriegt nicht genug Luft und könnte explodieren. Irgend sowas in der Art war es jedenfalls.

Popcorn
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#14
Zitat:Original von speed300
Hab die Lippe um ca 2 cm kürze geflext

jetzt schrapp es nur noch selten............ Yeeah!

Gruß

W.

Na Wenzel macht wieder Nägel mit Köppe :-)

sehen uns in Nordhorn

Gruß Charly
Gruß Charly Yeeah!

[Bild: corv-banner.JPG]
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#15
Zitat:Original von Björn
Hab auch schon überlegt mir die Lippe unten zu kürzen. Aber ich denke mit der Zeit wird die eh immer dünner wenn ich da noch paar Mal aufsetze und dann erledigt sich das Problem wahrscheinlich irgendwann von selbst bis nix mehr schrappt und die Lippe dann so kurz is das es überall passt.

Da wirst Du eher schneller 60 als das die Lippe sich von selbst kürzt... Feixen Das nächste problem ist das mit dem Steinen. Liegen die auf der Strasse und Du kannst es nicht umfahren, kickst Du mit der Lippe die hoch, knallen die öffters dann gegen Unterboden.... Kopfschütteln

@Rainer

der Carbon Spoiler macht bei mir eh alles dicht, also nichts mit Luft zum Kühler. An den Seiten sind zwar Löcher für die Bremsenkühlung aber dort habe ich die Leitungen nicht mehr, weil ja die Ölkühler dort verbaut sind.dumdidum. Also, für was brauche ich die Lippe noch.... King

Gruß

W.
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#16
Zitat:der Carbon Spoiler macht bei mir eh alles dicht, also nichts mit Luft zum Kühler

Hi Wenzel,

hast Du davon ein Bild, das Du einstellen kannst?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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#17
Zitat:Original von Björn
Hab auch schon überlegt mir die Lippe unten zu kürzen. Aber ich denke mit der Zeit wird die eh immer dünner wenn ich da noch paar Mal aufsetze und dann erledigt sich das Problem wahrscheinlich irgendwann von selbst bis nix mehr schrappt und die Lippe dann so kurz is das es überall passt.

...genau so ist es,nur lange genug fahren,und irgendwann hat sich das Problem von selbst gelöst,man muß sich nur an das Geräusch gewöhnen Zwinkern,so sieht meine nach 400 Runden Nordschleife mit 25mm Tieferlegung aus,hat sich der Fuchsröhre und dem Karusell perfekt angepasst,und was das Schnellfahren angeht,so habe ich noch keinen Unterschied gemerkt das das Auto bei hohen Geschwindigkeiten instabil werden würde,und ich fahre fast jeden Tag 300 mit dem Ding.

Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen


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Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
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#18
...noch eins


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Gruß Karl-Heinz
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"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

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#19
Zitat:Original von JR
Hi Wenzel,hast Du davon ein Bild, das Du einstellen kannst?
Gruß
JR

Hallo JR

hab keine gemacht

ich versuche es zu machen nach Suhl

Gruß

W.
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#20
Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von Björn
Hab auch schon überlegt mir die Lippe unten zu kürzen. Aber ich denke mit der Zeit wird die eh immer dünner wenn ich da noch paar Mal aufsetze und dann erledigt sich das Problem wahrscheinlich irgendwann von selbst bis nix mehr schrappt und die Lippe dann so kurz is das es überall passt.

...genau so ist es,nur lange genug fahren,und irgendwann hat sich das Problem von selbst gelöst,man muß sich nur an das Geräusch gewöhnen Zwinkern,so sieht meine nach 400 Runden Nordschleife mit 25mm Tieferlegung aus,hat sich der Fuchsröhre und dem Karusell perfekt angepasst,und was das Schnellfahren angeht,so habe ich noch keinen Unterschied gemerkt das das Auto bei hohen Geschwindigkeiten instabil werden würde,und ich fahre fast jeden Tag 300 mit dem Ding.

Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen

Hallo Karl-Heinz

finde mal solche Kompressionen wie in der grüne Hölle auf der Autobahn... Feixen

Das dürfte länge dauern als 8 000 km. Ausserdem is es schief geschliffen........ OK!


Gruß

W.
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