Machen nur ärger. Obwohl der benz NUN keinen mehr macht, hat man keine lust mehr drauf. Brauche was offenes, spritziges und Böses. Da gibts nur die vette....:) Ich bin jetzt schon begeistert:)
Zitat:Original von Daniel-Benz
Mercedes lässt sich schön fahren, das wars auch.
Machen nur ärger. Obwohl der benz NUN keinen mehr macht, hat man keine lust mehr drauf. Brauche was offenes, spritziges und Böses. Da gibts nur die vette....:) Ich bin jetzt schon begeistert:)
Hi,
bin auch vor 7 Jahren von dem V8, untem im Bild, umgestiegen.
Als ich die Probefahrt gemacht habe, stellte ich dem Verkäufer noch so blöde Fragen. Wo ist denn die Sitzheizung, oder ist der Motorlauf (etwas zornig im Stand) normal?
Aber seit dem habe ich mir solche Fragen nie wieder gestellt.
Die Corvette ist von all meinen bisher gehabten Autos (38), das Auto was ich bisher am längsten gefahren habe.
...und das wird sich auch nie mehr ändern!!!
Eine CORVETTE ist kompromisslos, so will ich es haben.
Das Fieber läßt einen nicht mehr los.
Vielen Dank. Euer forum ist echt lebendig:) Bei Motortalk oder so hab ich oft mitgelesen...das soll ja das grösste forum oder so sein, ist anscheinend weniger los als hier
Ne corvette ist schon wat feines. Benz,mustang, Peugeot 206, Bmw 3er von ali fährt doch jeder
Mein nächster wird ne Corvette, muss nur noch sehen welche.
NEEEIIINNNN!!!
Die Z06 gibt´s bei der C5 und bei der C6 - grob gesagt ist das das Sport-Modell: mehr Leistung, besseres Fahrwerk und Bremsen......fällt für Dich aber flach, da niemals Cabrio, nichtmal das was Du "Targa" nennst: immer nur mit festem Dach!
Hallo. Danke für die schnelle antwort. hab eben so ne schicke vette von corvetteprjekt oder so für knapp 20mille bei mobile gesehen.. war auch nen targa...aber sieht nicht mal sooo schlecht aus...