Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
155 km nur für Inspektion o.ähnliches
dann lieber 200 km und zu Molle .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
Daniel spricht ja von "Verschönerungsmaßnamen",und das ist nach meinem Verständnis ja kein Ölwechsel,oder sehe ich das verkehrt?
Gruß Karl-Heinz
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
dann würde ich aber GvO oder CC in Mörfelden auch nicht in betracht ziehen
Grüsse , Ingo
Zitat:Original von KHH
Hast du schon mal an Callaway in Leingarten gedacht,ist ja auch nicht so weit von Frankfurt,und das sind echte Profis.
Gruß Karl-Heinz
Callaway? Wußte nicht, dass die überhaupt als reguläre "Werkstatt" fungieren. Hätte wetten können, die bauen nur Rennwagen. Für das, was ich vorhabe, sicherlich nicht die richtige Adresse. Sollte mein privater Geldspeicher aber irgendwann eine kritische Füllhöhe erreichen, wäre Callaway sicherlich ein geeignetes Ablassventil! ;-)
Daniel
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
76er schwarz
Corvette-Generationen:
Hi,
kennt schon jemand Oliver Racing in Hadamar?
Mfg
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2002 schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo Vette-Gemeinde,
bin newbie hier im Forum und auch als Corvettebesitzer. Habe zwar seit meiner Jugend davon geträumt, aber die C2, C3, und C4-Generationen sind unerreichbar vorbeigezogen, jetzt hat es endlich mit einer gebrauchten C5 geklappt. Was lange währt, wird endlich gut....
Hatte auch ganz schnell ein Problem mit dem Warnlicht "check engine" und weil ich bezüglich Werkstatt noch völlig ahnungslos war, habe ich mir hier aus dem thread den Tipp mit ICP in Langen geholt. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen! Die Jungs dort sind seit 30 Jahren mit Corvetten bestens vertraut. Der Boss (Herr Voos) hat bei meiner Vette nur mal kurz in den Motor reingehört und den Fehler lokalisiert. Das Auslesen der Fehlercodes hat seine Vermutung dann auch bestätigt (map sensor im Ansaugbereich undicht).
Übrigens baut ICP auch Auspuffsysteme, nach eigener Aussage wirklich dröhnfrei.
In AB habe ich auch zwei Werkstätten gefunden, die (nach ihrer Aussage) mit Corvettes Erfahrung haben, und auch über die notwendige software zum Auslesen verfügen. Es handelt sich um
P+ M Autoservice, 63814 Mainaschaff, Johann-Dahlem-Str. 64 Tel. 06021/770272 (Chef Herr Möller)
motune, 63743 Aschaffenburg, Würzburger Str. 190, Tel 06021/5816660 (Chef Herr Rauch)
Keine Ahnung wie gut oder weniger gut diese shops sind, die Adressen habe ich erst nach der Aktion bei ICP erfahren.
Happy cruising!!
Objects in mirror are loser
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
Schwarz
Kennzeichen:
WI-Z 72
Baureihe (2):
Schwarz
Baujahr,Farbe (2):
c6
Corvette-Generationen:
Hole heute meine C6 vom Corvette Center Mörfelden ab.
Hab dort meine Große Inspektion machen lassen.... Bin mal gespannt was der Spaß mich dort kostet.
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
da bin ich auch mal gespannt ... wieso schaust Du nicht bei dir vor der Haustür Hollmann / GM Profis in Mz-Kastel
Ich bin da sehr zufrieden .
Grüsse , Ingo