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Hello all! Heute morgen nach ca. 5 Minuten Fahrt ging die Warnlampe "check engine" an, nach weiteren 5 Minuten dann wieder aus.
Öldruck, Temperatur etc. alles o.k., Ölstände und Wasserstände vor 200 km geprüft. Wo sollte ich weitersuchen?
Vielen Dank vorab und
gecheckte Grüße
Patric
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...es war kalt heut´ Nacht. Richtig ?
Ich würde mal auf Kondenswasser und Kontaktprobs in der Elektrik tippen. Wenn´s das ist, dürfte es schwierig zu finden sein. Dann kannst Du Stecker für Stecker aufmachen und Dir die Verbindungen ansehen.
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Code auslesen! Vielleicht hast Du Code 44 oder 45, Lamdasonde aus der Toleranz. hatte ich auch.
Also erst einmal Code auslesen. Wenn kein Code, dann, wie vorher gesagt, alle stecker kontrollieren und säubern.
Gruss
Friedel
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Thanks, wenn ich Euch nicht hätte...
Werde den Code mal checken, und mich dann evtl. auf die Steckersuche machen...
Jede Menge Biere und mehr beim nächsten Treffen!
Gruß
Patric
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Hallo Patric.
Sollte beim Codeauslesen nichts rauskommen, würde ich
das E-Prom mal rausziehen und wieder hineinstecken, vielleicht gibt es durch Kondenswasser dort Kontaktprobleme.
Gruß, Dirk.
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Also, eben mal probiert, den Code auszulesen:
Kontakt D+E (4+5) gebrückt - nix passiert
(sind bei Draufsicht von oben die beiden rechten Richtung Beifahrerseite...?!)
Dann halt mal A+B (1+2) gebrückt, und SCHNELL wieder weggenommen,
denn dabei sind so ziemlich alle Relais der Vette "angesprungen" und ein
zarter "Kabelduft" war auch zu vernehmen
...
Komisch???
gebrückte Grüße
Patric
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Dann muss da wohl mal ein DIACOM-Tester ran.
Friedel
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...den ich leider nicht habe
Werde die Sache einfach mal weiter beobachten, ich vermute fast, daß es tatsächlich an der eher feuchten Witterung lag und irgendein Kontakt mal ausgesetzt hat...
Auf jeden Fall THANKS a lot...
Gruß
Patric
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