nimm Dir ruhig Zeit, Du weist ja, bei mir hat es 5 Jahre gedauert
Doch wie heist es so schön: "was laaange Währt, wird entlich Gut "
Saubere Arbeit Andi, und dass mit dem nebeneinander stehen mein ich ernst! Am liebsten noch gleich dem Thomas seine silberne lady dazustellen....ach wie schön
Grüässli us där Schwiiz
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
nimm Dir ruhig Zeit, Du weist ja, bei mir hat es 5 Jahre gedauert
Doch wie heist es so schön: "was laaange Währt, wird entlich Gut "
Saubere Arbeit Andi, und dass mit dem nebeneinander stehen mein ich ernst! Am liebsten noch gleich dem Thomas seine silberne lady dazustellen....ach wie schön
Grüässli us där Schwiiz
Wolfi
Hallo Wolfi,
du hast hier den Maßstab gesetzt nichts dauert um sonst 5 Jahre!
Hetzen lasse ich mich eh nicht, den wie war das doch - die "Unvollkommen Stellen" sieht man selbst jeden Tag, aber nicht umbedingt ein Außenstehender, nur der ist nicht der eigene Maßstab
Denke da nur an gestern
Habe mir gerade deine neuen Beitrage reingezogen!! Die Lackierung schaut suppi aus!! Glückwunsch!! Ich denke des gibt wieder neuen Schub die Vette fertigzustellen. Meine Lackierung wird ende März, anfang April dran sein... freue mich auch schon auf diesen Moment!!
Wenn ich etwas aus den USA bestelle nehme ich immer USPS!! Man sollte das eigentlich allen hier im Forum ans Herz legen. UPS, Fedex usw... verzollen dann selbst und verlangen dafür dann auch noch gebühren!!! Kann darüber ne leidige Geschichte erzählen USPS dauert zwar ein paar Tage länger kommt aber dafür billiger
Am liebsten noch gleich dem Thomas seine silberne lady dazustellen....ach wie schön
Da freu ich mich drauf - obwohl - vergesst bitte nicht, meine Dame hat noch ihren alten Lack. Was das bedeutet wisst Ihr Beide nur zu gut (hier und da ein Pickel, Fältchen um die Augen und so...)
da mach dir mal nicht zuviel Gedanken drum, auch unsere werden irgendwann wieder so aussehen und ich denke die meisten lackieren erst dann wenn es nicht mehr anders geht.
Die andere Seite ist bei einer Neulackierung ärgert man sich über jeden kleinen Steinschlag usw. nur ändern kann man es nicht und ein Wagen nur zum anschauen möchte ich nicht haben.
alles im eingebauten Zustand, läßt sich bescheiden ablichten.
Im Hintergrund kann man ein Teil des Gebläses vom Rear Window Defrog sehen, der Luftkanal fehlt hier noch.