Wenn man das Heck abbaut wird man sicherlich die Original-Bohrungen erkennen können.
Die lassen sich dann von innen wieder aufbohren und alles passt 100%ig
Hab von innen schon nachgeschaut, das war auch mein erster Gedanke. Leider sieht man nix, weil eine GFK Matte drübergeklebt wurde
Ich werd aber heute Abend nochmal nachschauen und wenn ich mich wirklich nicht raussehe, dann klebe ich sie auf, basta.
ich habe mir für meine 75'er eine Bohrschablone für das Rear letter kit angefertigt. Es ist für die Einzelbuchstaben, die bei Paragon für 1974-75 angeboten werden. Übrigens sind die selbstschneidenden Blechmuttern nicht in dem Kit.
Zitat:Original von rawe007
Und so sieht es dann aus ...
Hallo Ralph,
ohh ja, mein Schriftzug fehlt ja auch und ich habe mich aus den bekannten Gründen auch noch nicht rangetraut. Ich glaube bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt musste mir die Schablone mal leihen.
Gruß
Frank
PS. haste Dich schon am 01.05. in BS zum Olditreffen angemeldet?
schön wieder was von dir zu lesen
Auch wenn ich diese Info schon vorab erhalten hatte, ist ja schon ein paar Wochen her
Übrigens habe ich meine Teile nach einer Woche (unglaublich) wieder abholen können und was soll ich sagen einfach genial Fotos kommen wenn die Sachen montiert sind.