13.08.2003, 14:58
Ich würde mal noch 2 Dinge probieren:
1. Vakuum-System mal lahmlegen, d.h. Schlauch am Anschluß der Ansaugspinne abziehen und den Anschluß mit Stopfen verschließen. Wenn ein Leck im Vakuum-System ist, zieht er Falschluft über den Anschluß. Je nach Position des Anschlusses auf der Spinne kann sich das auf eine Seite bemerkbar machen.
2. Mit Starthilfe-Spray im Leerlauf vorsichtig die Dichtung zwischen Zylinderkopf und Spinne ansprühen - ist da ein Leck (zieht dann ebenfalls Falschluft) , verändert sich der Leerlauf dadurch.
3. Leerlaufschrauben des Vergasers rausschrauben (vorher ganz reinschrauben und Umdrehungen zählen....) und mit Preßluft (nicht Maximal-Druck, ca. 2 bar) durchblasen.
Wenn da Dreck drin ist, ist das Gemisch auch zu mager.
Gruß,
Thomas
1. Vakuum-System mal lahmlegen, d.h. Schlauch am Anschluß der Ansaugspinne abziehen und den Anschluß mit Stopfen verschließen. Wenn ein Leck im Vakuum-System ist, zieht er Falschluft über den Anschluß. Je nach Position des Anschlusses auf der Spinne kann sich das auf eine Seite bemerkbar machen.
2. Mit Starthilfe-Spray im Leerlauf vorsichtig die Dichtung zwischen Zylinderkopf und Spinne ansprühen - ist da ein Leck (zieht dann ebenfalls Falschluft) , verändert sich der Leerlauf dadurch.
3. Leerlaufschrauben des Vergasers rausschrauben (vorher ganz reinschrauben und Umdrehungen zählen....) und mit Preßluft (nicht Maximal-Druck, ca. 2 bar) durchblasen.
Wenn da Dreck drin ist, ist das Gemisch auch zu mager.
Gruß,
Thomas