Beiträge: 57
Themen: 11
Registriert seit: 05/2008
Ort: Die Niederlande
Baureihe: C6- Z06, C7- Z06
Baujahr,Farbe: 2006 Schwartz, 2015 Gelb
Corvette-Generationen:
Es kommt bald, ende Februar !
CORVETTE Z06 - ZR1
SLIP ON SYSTEM SS (TÜV approved/Street legal)
Stainless steel exhaust system, with mufflers
Titanium OR Carbon tailpipes dia 125 mm
CORVETTE Z06 - ZR1
SLIP ON SYSTEM Ti (TÜV approved/Street legal)
Titanium exhaust system, with mufflers
Titanium OR Carbon tailpipes dia 125 mm
CORVETTE Z06 - ZR1
EVOLUTION SYSTEM SS
Stainless steel exhaust system, with cross-over pipe and mufflers
Titanium OR Carbon tailpipes dia 125 mm
CORVETTE Z06 - ZR1
EVOLUTION SYSTEM Ti
Titanium exhaust system, with cross-over pipe and mufflers
Titanium OR Carbon tailpipes dia 125 mm
WIRELESS KIT
CORVETTE Z06 - ZR1
Optional wireless control of exhaust flaps
Includes switch, transmitter, fitting material
Endlich
Beiträge: 32.056
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Dann schreib auch gleich die Preise dazu!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 57
Themen: 11
Registriert seit: 05/2008
Ort: Die Niederlande
Baureihe: C6- Z06, C7- Z06
Baujahr,Farbe: 2006 Schwartz, 2015 Gelb
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von JR
Dann schreib auch gleich die Preise dazu!
Gruß
JR
Leider weiss ich dass auch nicht !
Preise und liefertermin wird ende Februar bekannt gemacht.
Ich bin auch nur ein prospekt kunde !
Gruss Mang
Aber möchte sehr gern ein Titan system haben !
Beiträge: 1.267
Themen: 111
Registriert seit: 11/2002
Ort: Rhein-Neckar-Kreis
Baureihe: C7 Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe: 2017 schwarz
Hier,naja Preise auch nicht schlecht
https://www.a-workx.com/performance-prod...d-zr1.html
Scherzkekse:
Für die Evolution-Anlage gibt es optional eine
kabellose Klappensteuerung
Preis inkl. MwSt.: € 459,00
Gruss Chris
Beiträge: 32.056
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hä, die Preise sind doch schon lange bekannt und wurden im anderen Thread auch ausführlich diskutiert.
Hier ist der Akrapovic-Shop mit den Preisen und da ist der andere Thread.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 6.297
Themen: 124
Registriert seit: 12/2008
Ort: Brandenburg
Baureihe: Z06, ehemals
Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow
Kennzeichen: TF ZO6
Baureihe (2): C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2): TF BB 427
Baureihe (3) : C8
Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Wenn ich das bei Akrapovic richtig lese, sind bei den ca. 3.400,- € auch die Krümmer und Sport- Cats mit dabei. Für eine Titan-Komplettanlage finde ich den Preis dann gar nicht so überhöht. Zumal ich bei dem Hersteller absolut überzeugt bin, dass es keine Qualitätsprobleme geben wird. Interessant ist auch die Gewichtseinsparung. Man muss sich die Anlage natürlich erst einmal in freier Wildbahn anhören.
Gespannt bin ich auch, was Till dann noch alles so da raus kitzelt. Die Veröffentlichungen lesen sich ja so, als ob die Elektronik noch nicht optimiert wurde.
Gruß
Ralf
Beiträge: 6.297
Themen: 124
Registriert seit: 12/2008
Ort: Brandenburg
Baureihe: Z06, ehemals
Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow
Kennzeichen: TF ZO6
Baureihe (2): C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2): TF BB 427
Baureihe (3) : C8
Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Oder meint er mit "Krümmer" nur das H- Rohr?
Ich muss da mal anfragen.
Gruß
Edit: ein "s" gekauft.
Ralf
Beiträge: 2.945
Themen: 64
Registriert seit: 06/2007
Ort: Stmk/Österreich
Baureihe: C5 427SC
Baujahr,Farbe: 2002, Silber
Baujahr,Farbe (2): A8 4.0Tdi, VW T5 Bus
Baujahr,Farbe (3) : Honda CRF250,MTBs,Pitbike
Corvette-Generationen:
Ich bin absoluter Akrapovic Fan und hatte einige Anlagen bei meinen Moped und selbst jetzt auf der MX fahr ich wieder Eine.
Im 2-Rad Sektor sinds eindeutig die führende Firma, aber obs im PKW Sektor Leistungsmäßig auch über dem Mitbewerb stehen. Ich könnte mir vorstellen, daß bei Serienfahrzeugen, nur mit SlipOn sie wieder weit vorne sind. Auspuffanlagen abstimmen könnens sehr gut, aber wer fährt schon mit komplett Serie......
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort: MTK
Kennzeichen: MTK
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Mankra
Ich bin absoluter Akrapovic Fan und hatte einige Anlagen bei meinen Moped und selbst jetzt auf der MX fahr ich wieder Eine.
Im 2-Rad Sektor sinds eindeutig die führende Firma, aber obs im PKW Sektor Leistungsmäßig auch über dem Mitbewerb stehen. Ich könnte mir vorstellen, daß bei Serienfahrzeugen, nur mit SlipOn sie wieder weit vorne sind. Auspuffanlagen abstimmen könnens sehr gut, aber wer fährt schon mit komplett Serie......
Ich
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 514
Themen: 7
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neckarsulm
Baureihe: C8, Shadow Grey
Baujahr,Farbe: 2020
Corvette-Generationen:
Zitat:Oder meint er mit "Krümmer" nur das H- Rohr?
Irgendwas kann da nicht stimmen.... Habe ich mir damals schon gleich beim erstenmal Lesen gedacht.
Das "H-Rohr" ist es sicher nicht, es wird ja von (natürlich auch sinnvolleren) X-Pipes geschrieben.
Geht man mal nur von der Edelstahl-Variante aus, hätte man für ca. 800.- Euro mehr, statt nur den zwei Endtöpfen, eine Komplettanlage inklusive X-Pipes und Krümmer ??
Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, schon gar nicht bei Akrapovic.
Über die Qualität und Passgenauigkeit (habe neben vielen Motorradanlagen erst vor kurzem eine M3-Anlage verbaut - jedesmal ein Traum) muss man dagegen garantiert nicht diskutieren.
Die Endrohr-Proll-Optik geht, meinem Geschmack nach, allerdings überhaupt nicht!!
|