Baureihe (3) :
LN2, 917 AF
Baujahr,Farbe (3) :
89, rot,
Corvette-Generationen:
Stimmt, Arno,
Danke nochmal für den Hinweis, habe schon alle Räder am in bewegung gesetzt, werde dich (euch @) auf den Laufenden halten.
Moin, Moin
Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1962
Baujahr,Farbe (3) :
Harley Screamin Eagle
Corvette-Generationen:
Hallo Gooki,
tolles Auto, drücke die Daumen!
Ich habe schon für das Harleytreffen auf Sylt im Juni gebucht, dann wird "Sie" ja da sein!
Ich würde mich freuen die C3 dann mal live zu sehen
Übrigens, was wird Sie mit Zoll u.s.w. in Euro kosten wenn Sie auf Sylt eintrifft?
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"
Baureihe (3) :
LN2, 917 AF
Baujahr,Farbe (3) :
89, rot,
Corvette-Generationen:
moin theo,
kann ich noch nicht sagen, mein Freund will erstmal abchecken, ob bei dem Preis noch was geht. Kommt dann über Rotterdam rein.
Melde dich doch einfach mal, wenn du die Reise hierher antrittst. Unser Corvette Meet ist aber schon 2 Wochen vor der Summertime-Party.
CU
Moin, Moin
Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1962
Baujahr,Farbe (3) :
Harley Screamin Eagle
Corvette-Generationen:
Hallo Uwe,
ja, schade aber zum Covette-Treffen schaffen wir das nicht, wir sind vom 29.05 auf der Insel.
Ich habe schon überlegt ob meine Frau mit der C3 fährt und ich mit der Harley hinterherschüssel.
Schaun wir mal.
Sylt ist ja ein Dorf, da kennst Du bestimmt alle, grüss mal Günni, Charly (Gosch), Michael+Frau (Harleyladen) und das ganze Chapter von mir, Theo Erwin und dem HOG Hannover.
Wenn die mich noch kennen, bei den vielen Harley-Fahrern.
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"