LT1 Motor
#1
Hilfe!!Hallo habe in meinem GMC einen LT1 Motor verbaut doch jetzt will er nicht mehr anspringen.Bekomme kein Einspritz signal auf die Düsen Zündfunke ist da und die Kraftstoffpumpe läuft auch.Hat da jemand erfahrung mit so etwas oder vielleicht seber schon mal gehabt? Oder kann man das ganze auf vergaser umbauen? Man ich bekomme da keinen Kopf mehr dran.Währe nett wenn einer n Stromlaufplan für die Einspritzanlage hätte oder hat vielleicht einer n Tipp für mich habe bis jetzt immer nur V8 mit Vergaser gefahren.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
  Zitieren
#2
Hi Nobby,
ein paar Angaben zum Auto, BJ oder Motorvariante könnten schon helfen.
Einige BJ lassen bei aktiver Wegfahrsperre (VATS) den Motor noch starten, doch geht der dann nach ein paar Sekunden wieder aus, bei anderen tut sich gar nichts.
Wenn die Masse-Verbindungen OK sind, kommt m.E. nur VATS oder das ECM in Frage.
Schöne Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne  Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!

  Zitieren
#3
ich verstehe das so das er den Motor nachträglich eingebaut hat.... das können 1000 Fehler sein, bis hin zum falschen ECM

Sicherungen der Einspritzdüsen okay?
  Zitieren
#4
Es schadet auch nicht, wenn man mal die Fehler ausliest.
Gruß Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor SBC ZZ4? Darkgreenneon 14 2.465 10.12.2024, 17:26
Letzter Beitrag: jörg
  Motor- und Getriebeeinbau Schrauber 34 2.892 29.11.2024, 17:23
Letzter Beitrag: bernieZR-1
  Motor und Getriebe Ausbau Schrauber 25 3.203 01.11.2024, 08:56
Letzter Beitrag: Schrauber
  C4 1992 LT1 startet nicht baumwollauge 9 1.315 27.10.2024, 14:17
Letzter Beitrag: baumwollauge
  Luftfilterwechsel 93 LT1 subi 4 923 19.07.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Faceman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de