Baureihe:
C5 Convertible
Baujahr,Farbe:
1999. Sebring Silver
Kennzeichen:
BB
Baureihe (2):
2005, Silver Birch met.
Baujahr,Farbe (2):
Ford Explorer Limited
Corvette-Generationen:
...und nicht zu vergessen -unter der Batterie sitzt bei der C5 das Steuergerät, selbiges mag Batteriesäure überhaupt nicht.
Gruss
Andreas
" Sie haben ein Produkt mit außergewöhnlicher Leistungsfähigkeit erworben. Bewegen Sie es mit Vorsicht und der gebotenen Weitsicht. Die Verantwortung für Ihre Handlung tragen Sie alleine".
2008 by Seapilot
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000 Schwarz
Corvette-Generationen:
Platzende AC Delco's hab ich aber schon oft gehört...
Ist wohl meinem Vorbesitzer auch passiert jedesfalls sah es nicht grad hübsch aus,
als der Rahmen vom Häuschen getrennt war und man deswegen einen guten Einblick hatte...
Hamwa natürlich gleich wieder "hübsch" gemacht!
Lieber nix riskieren und raus mit dem "dicken" Ding!
Gruß
Martin
Baureihe:
exC5, 323@1,4 bar, S 500
Baujahr,Farbe:
black, gun
Corvette-Generationen:
Sofort tauschen! Am besten die große rote Banner (SUCHE benutzen) einbauen. Man muss dazu den Batteriekasten ein wenig abfeilen - hab ich gemacht und der Wagen startet auch nach 2 Wochen 1A. Auslaufschutz hat die auch.
Beste Grüße, Alexander
Ich hab die bisschen kleinere Version der Banner eingebaut.
Es ist die die MadTom damals in einem Thread vorgestellt und gegen die von dir beschriebene größere getauscht hatte.
lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
mein Wagen startet auch nach 3 Monaten Standzeit noch und das mit der AC Delco und wenns nicht so ist wäre entweder die Batterie platt oder ein versteckter Verbraucher drin
Baureihe:
exC5, 323@1,4 bar, S 500
Baujahr,Farbe:
black, gun
Corvette-Generationen:
Genau, MadTom hat mich drauf gebracht und die Idee von ihm war ja auch super.
Wenn du ne alte Delco hast, würde ich mir Gedanken um die Auslaufsicherheit machen. Meine AC war auch noch dicht und hatte gut Saft - ich hatte allerdings keinen Bock auf ein verätztes Batteriefach, defektes Steuergerät etc. Hab die tickende Zeitbombe also einen Tag nach Fahrzeugkauf rausgeworfen.
Beste Grüße, Alexander
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
Bj.1998
Baujahr,Farbe (2):
C5
Corvette-Generationen:
Hallo
Ich hatte das selbe Problemchen.Von einer auf die andere sekunde hat es peng gemacht und meine AC Delco hat dicke Backen bekommen.Habe dann die Banner Ba 50300 genommen.Muss halt wie gesagt die Halterung ein wenig abgefeilt werden.Dann passt das Teil.
Dirk