Mensch Reini,
Servus und Grias Di,
Zitat:Original von Reini
wer was hat bitte Meilen
Kann ichs Dir auch kilometern?, würde vieles vereinfachen?!
Will nähmlich das Auto so behalten
Du, es gibt bei uns so ne Reini- äh Eselsbrücke: Wer nämlich mit 'h' schreibt ist... ja, Du weißt schon...
weil Origingal ist es am besten.
Ja, die Ursprungsweiber waren die wildesten, keine Frage...
Spar ich mir lieber das geld und hohl mir in paar jahren die neue 7.0L Z06 ist schlauer
Mensch, das wäre ja die Quadratur des Kreises und die VerschlauREINIgung des Hohlen... als Hohler etwas schlau machen, hm, netter Ansatz, wäre ja dann Optimierung auf niedrigem Niveau (<- nichts zum eincremen!), auch nicht verkehrt...
Wenn es dein wirkliches Bild links da ist.
Dann tuhst du mir leid. sorry
Ich glaub eher Du tust hier dem ein oder anderen leid... Junge, was ist mit Deinem Gehirn passiert, hast bei der Vergabe im Himmel nicht "Zugabe" geschriehen wie sonst an der Biertheke?
Und was sagst du jetzt? erfahre die Warheit dann laber Müll.. Hallo
und leider keine Wunschträume du warscheinlich
Zuviele Kriegsspiele gezockt? Haben die bösen Pixelmonster Deine Orthographie zerbröselt?
Kp was was du damit meinst sorry.
Irgendwie kommt da nur Schwachsinn raus
Diese Eigenerkenntnis lässt Dich "das Kompressor-Money" hoffentlich in zweidrei nette Abendkurse investieren, den ANALphabeten zeigst Du's doch mit... äh... ja also äh... mit Mühe...
Bezüglich der CD: Versuch doch einfach nur mal den Nippel (nein, nicht was Du denkst) durch die Lasche zu ziehen, und mit der Kurbel ganz nach oben zu drehen, da erscheint dann sofort ein Pfeil und da drückst Du dann drauf, und schon läuft das Hasi...
Liebe Grüsse und immer für Dich da,
Dein Günni
@Dr4g0n:
, für mich riecht der Kleine auch leicht nach Kümmel