dann mach das aber bitte ohne den Dremel (Sind ja nur zwei Schrauben..) Solltest du das machen würde mich mal interessiern ob bei dir auch die kleinen Nuten am Öffnermechanismus abgebrochen sind?
Kann ich Dir gleich sagen, weil ich die erst herunten hatte um die Innentüren einzubauen: Sind sie nicht.
Zum Pollieren von dem Zeug dürfte der Dremel gerade recht sein. Funktioniert bei meinem Hobel auch immer recht gut.
Gratuliere das die Dinger nicht weggeborchen sind! Also die Griffe usw.. habe ich alle mit Watte und flüssigen Poliermittel so hingetrimmt. Wennst es so weit hast kannst mir ja mal ein Bild von deinen Griffen schicken
Ach...immer dieser Leistungsdruck.......Guter Hinweis mit den Nuten. Ich bin mit den Teilen teilweise ganz schön umgesprungen, weil sie nicht gleich hingingen. War auch ein schlechter Tag...ich werde mich bemühen!!!!! Wie gehen die Embleme runter? Mit Schraubenzieher hebeln? Meine sind auch nicht mehr so fit.
Um die Kurbeln abzubekommen habe ich mir ein kleines Hilfswerkzeug gebastelt um die Klippse zu ziehen. Sorry mir ist hier leider echt nix anderes eingefallen...
Das muß ich mir ebenfalls nachbauen, da ich die Kurbelmechanik überprüfen musß.
Aus "was" hast du diese Eigenkonstruktion hergestellt ?
Servus
Thomas
Wenn ich morgens statt zur Arbeit an den Strand gehe, geht's eigentlich !