motorprobleme ls2
#41
häufiger ist komplett falsch. Es passiert halt hie und da aber seit dem Internet weiss heutzutage der letzte Bauer im letzen Zillertal sofort wenn das einmal wo in Europa passiert. Und man meint sofort das ALLE so ein Problem haben.

wenn es passiert dann vielleicht eben 2 mal auf 2000 Vetten, aber es passiert halt.
das gleiche wie mit den ganzen Z06 Motorschäden. Zwar ist ein jeder einer zuviel aber in % ist die Fehlerquelle halt klein. Auf jeden Motorschaden den man gleich weiss gibt es ziemlich sicher 500 Wagen die ohne Probleme laufen...
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#42
Danke für die beruhigenden Worte.
Dazu sollte ja etz alles gesagt sein.

Und wenn doch mal ein LS2 Motor schlapp machen sollte ( Pleul verlässt Motor oder ahnlich)....

Was ist deiner Meinung nach die bessere Alternative den Orginal Motor zu besorgen (mit evtl den gleichen Schwachstellen).
Oder etwas mehr Geld zu investieren und nen Stroker-Motor (Ca.7L, ca 500Ps) von dir für die Vette bauen zu lassen? Wie schauts da mit der Haltbarkeit aus bei solchen Motoren? Ist damit eine Abgasuntersuchung noch möglich wenn man es nicht übertreibt?
Viele Grüße Michi
  Zitieren
#43
Zitat:Original von badboy1306
hi leute................ sich vor Lachen auf dem Boden wälzeneigentlich wollte ich doch nur wissen ob wirklich der ls2 motor oft schäden hat Grübeln weil ich vorher nichts davon gehört habe...........danke frank für deine unterweisung Knutsch und mit dem verkauf überlege ich mir Zwinkern aber frank in bar gelle Teufelfeuer Trinken

Moin Dirk,Bruder, Hallo-gruen

auch wenn Du fragen würdest ob man in nen

"LS2"

"DIESEL",(weil grad günstig)

reinknallen darf würds wieder

ein fast

"Endlos-Thread"

werden! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Knutsch

Lg Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
#44
falscher thread sagt die edith
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#45
als vorsorge werde ich mir ne neue kette einbauen lassen huahua vorsicht ist besser als nachsicht gelle Hallo-gruen war sonst noch ne schwachstelle heinz Grübeln Prost!
  Zitieren
#46
Hi Dirk,

schlafende Hunde sollte man nicht wecken...... huahua

Nachher hast Du Stirndeckel undicht oder baust Du eine Kette mit Materialfehler ein.... Frage

Also wenn, dann vorher Röntgen lassen und bei der Nassa 3 Monate auf Haarrisse untersuchen lassen..... Feixen huahua


Gruß

W.
  Zitieren
#47
Zitat:Original von badboy1306
als vorsorge werde ich mir ne neue kette einbauen lassen huahua vorsicht ist besser als nachsicht gelle Hallo-gruen war sonst noch ne schwachstelle heinz Grübeln Prost!

was soll das bringen im Hinblick darauf, dass dein Wagen erst 10TKM gelaufen ist?
  Zitieren
#48
würd ich nicht tun, wozu?
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#49
hi jungs sollte auch nur ein scherz sein Zwinkern lg dirk Prost!
  Zitieren
#50
Zitat:Original von badboy1306
hi jungs sollte auch nur ein scherz sein Zwinkern lg dirk Prost!

dann bitte Smilie austauschen:

huahua gegen King
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 LS2 Fächerkrümmer AlexSbg77 2 1.119 16.06.2024, 22:39
Letzter Beitrag: AlexSbg77
  Ls3 Köpfe auf Ls2 Longy 20 5.461 16.04.2024, 02:17
Letzter Beitrag: zuendler
  Ls2 Kurbelwellenentlüftung Longy 3 1.308 10.02.2024, 22:27
Letzter Beitrag: Longy
  Moderates Tuning Ls2 Longy 5 2.680 04.12.2023, 23:44
Letzter Beitrag: starbiker
  C6 LS2 springt nicht an Poky 13 3.283 19.08.2023, 15:36
Letzter Beitrag: Poky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de