Vorstellung
#51
Zitat:Original von 454Big2
Bewundernswert finde ich, daß diese Firma noch immer Leute findet, die für horrendes Geld ein Auto kaufen, damit Sie damit posen können.

viele kaufen sich diese Autos, obwohl sie sich die nicht leisten können, um Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.
  Zitieren
#52
Hallo Tomislav,


könnt ihr jeden Sitz nachbauen?

Also abformen und dann nach Wunsch produzieren?

Wie sieht es damit aus ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#53
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von 454Big2
Bewundernswert finde ich, daß diese Firma noch immer Leute findet, die für horrendes Geld ein Auto kaufen, damit Sie damit posen können.

viele kaufen sich diese Autos, obwohl sie sich die nicht leisten können, um Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

Rainer, bin voll bei Dir.

Meist lassen sich diese Leute denen man damit imponieren will aber vom Imponiergehabe überhaupt nicht beeindrucken.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
TEST TEST TEST
  Zitieren
#54
Zitat:Original von CustosOnLinux
Hallo Tomislav,


könnt ihr jeden Sitz nachbauen?

Also abformen und dann nach Wunsch produzieren?

Wie sieht es damit aus ?


Birger, ein Traum...... Herz

Das ist nochmals ne andere Liga als bei Porsche.

Wir haben ja damals schon gewitzelt, der Sitz ist mehr wert als ne durchschnittliche C5..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

(Gibt ja auch nicht so viele davon - ca. 2.700 - 2.800 Stückchen..... oder?)


Ich denke aber schon, daß die Sitze nachgefertigt werden können.


Thomas, sorry für das Abschweifen im Thread..... huldigen
TEST TEST TEST
  Zitieren
#55
Zitat:Original von KnightRainerviele kaufen sich diese Autos, obwohl sie sich die nicht leisten können, um Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.
Göttlich.
  Zitieren
#56
Also,
wir können zwar alles mögliche nachformen lassen, will und werde ich aber nicht!
Da es aus meiner Sicht nichts vernünftiges für die Vettengab, bin ich zu einem Freund gegangen
der einen solchen Sitz hat und hab mir den geliehen und nachbauen lassen, das hat mich insgesamt knapp € 10 000,- gekostet, das war dann etwas mehr als mich originale gekostet hätten, nur hab ich so die Form für mich um weitere Sitze daraus produzieren zu lassen.
Die Sitze passen in dieser Form auch in einen Gallardo und den SLS, dadurch erweitert sich der Kundenkreis ein wenig und damit auch die Chance das investirte Geld irgend wann mal auch wieder rein zu holen.
In GFK kostet der Sitz gerade mal 100,- weniger und ist dann fast doppelt so schwer, das Carbon macht den Preis also nicht aus.
Der Sitz ist so wie er hergestellt ist ein absolutes High Tech Produkt, das wichtigste Kriterieum ist
die Steifigkeit, dazu kommt die Art der Verarbeitung (Recaro PP von Goofy oder Herbie kosten fix und fertig im Auto nur unwesentlich weniger) und wie er eingebaut ist, aus alle dem setzt sich der Preis zusammen.

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#57
Danke Thomas.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#58
Bis jetzt wurde kein Preis genannt.
Was kosten diese Sitze?
  Zitieren
#59
Zitat:Original von Mankra
Bis jetzt wurde kein Preis genannt.
Was kosten diese Sitze?

Ab € 5800,- inkl. Konsolen und Einbau, die von Jürgen waren teurer wegen der lackierten Blenden, nach oben sind wie immer keine Grenzen gesetzt.
Wir arbeiten dran, sie günstiger hin zu bekommen und irgend wann soll es so sein, das wir sie auch ohne Montage anbieten können, aber im Moment geht es leider noch nicht.

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#60
viele kaufen sich diese Autos, obwohl sie sich die nicht leisten können, um Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.[/quote]


Menschen die sich Autos kaufen um Anderen damit zu imponieren machen im Leben doch irgendetwas falsch. Der Gentleman genießt und schweigt.

Gruß

Moritz

animierte C4
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de