einen fetten Glückwunsch von mir, dass Deine Vette nach der Odyssee jetzt fertig geworden ist, und vielen Dank, dass Du uns daran hast teilhaben lassen.
Wünsche Dir ab jetzt nur noch Spaß mit Deiner Lady, durch die ganze Aktion ist sie dir sicher noch mehr ans Herz gewachsen.
Hoffe, Euch beide auf einem Treffen nächstes Jahr mal kennen zu lernen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
...aber eigentlich habe immer wieder nur ich EUCH zu Danken, denn ohne Euch, ohne dieses Forum, ohne die Tipps, den wöchentlichen Zuspruch und die Unterstützung, wäre ich wohl einsam und alleine irgendwo auf halbem Weg liegengeblieben!
So jedoch gab es hin und wieder Leidensgenossen (geteiltes Leid ist ja bekanntlich nur noch halbes Leid) und/oder aufmunternde Worte (aus vielen verschiedenen Ländern Europas), sogar materielle Unterstützung in Form von geliehenen, momentan schwer zu bekommenden Teilen, Witzeleien die mich immer wieder lauthals auflachen ließen und nicht zuletzt das unbezahlbare Gefühl viele Menschen um mich zu wissen die mir die Daumen hielten und die ich keinesfalls enttäuschen wollte.
Eigentlich ein bisschen wie in einer echten Großfamilie...
an Alle die mit ihrem Interesse und ihren Postings diesen Thread erst zu dem gemacht haben was er ist - eine echte Livedokumentation mit Happy End!
Ich hoffe die Lady spielt mit und ich habe nächstes Jahr oft die Gelegenheit viele von Euch (ein paar kenne ich ja schon) persönlich kennen lernen zu dürfen!
Mit jedem 100ter wird die Lady gescheidiger, nimmt das Gas williger an, beschleunigt besser, verschluckt sich weniger und läuft einfach runder. Es ist ein wahrer Genuss das mitzuerleben. Gestern, bei traumhaftem Herbstwetter, habe ich mir einen Ausflug in die Alpen gegönnt. Das Ziel war Kochel am See und wieder zurück über die Osterseen. Alles lief bestens! Öldruck passt, Temperatur passt, Spurverhalten passt, Alles passt!