Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1960 Rot/weiß
Corvette-Generationen:
Hi Christian
ich freue mich, daß Dir und Deiner Frau nichts passiert ist. Der Einschlag hi links war wohl heftig. Da habt Ihr schwer Glück gehabt.
Schmerzen merkt man nach solch einem Einschlag häufig erst am nächsten Tag. Kontrollier mal die Brust Deiner Frau. Ich wette, daß man dort sieht, wo der Sicherheitsgurt gesessen hat. Auch die Nackenmuskulatur werdet Ihr heute spüren. Man sollte generell nach solchen Sachen sich gründlich untersuchen lassen.
Alles Gute.
6TVette
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von bigpurzel
...auf der linken Spur unterwegs, die Bahn vor mir ist völlig leer.
und ab hier habe ich nicht mehr weiter gelesen
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Baureihe:
C3 - Cabrio
Baujahr,Farbe:
1974 - Blau
Baureihe (2):
2006 - Schwarz
Baujahr,Farbe (2):
CLS
Corvette-Generationen:
Hallo,
ich würde in jedem fall einen guten Anwalt nehmen Spezialist für Verkehr ( Edgar? )
Alles was mit dem Unfall zu tun hat bekommst du bezahlt.
Geh auch mit deinem Hund zum Arzt und lass in schecken.
Ich hab auch ein American Bulldog und die lassen sich nichts anmerken... erstmal.
Ansonsten gute Besserung.
Gruß Buck
Hallo Christian,
auch von mir Glückwünsche zu Deinen können ohne Deine Reaktion hättes es auch schlimmer kommen können.
Anwalt brauchst Du eigentlich nicht. Wenn Du in Unfallbericht auf der 2 stehst hast Du keine Schuld und deshalb kannst Du auch alles selbst regeln. Wenn Du oder jemand von Dir aber schmerzen haben dann auf jedenfall zum Doctor und Anwalt.
Vereidigter Sachverschtändiger soll Dein Passat am besten begutachten. Von denen gibt es die meiste Kohle.
Ich hoffe für Dich das der Restwert klein sein wird. Heute wird der nämlich von der Aufkäufern festgelegt. Der ist meistens so hoch das mann hinterher Das Auto nicht noch teuere verkaufen kann. Also muß das der Bieter auch abholen.
Gruß
W.