Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Zitat:Original von derCowboy
Meine laufen alle mit dem billigen Baumarkt-Öl, 15W40, oft gewechselt (alle 5.000km incl Filter) ohne Stress
Wenn es eine 160 PS Standard-US-Murmel ist, vielleicht. Da reicht dann auch Normalbenzin.
Beiträge: 2.896
Themen: 157
Registriert seit: 02/2008
Ort: aus den gebrauchten Bundesländern..
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
Solange genug für eine zu-Guttenberg-Gedächnis-Frisur übrigbleibt.....
Hermann, wenn du das sagts...........aber auch die Nicht-Standart-Murmeln funktionieren damit sehr gut
Beiträge: 967
Themen: 48
Registriert seit: 02/2002
Ort: MTK
Baureihe: C 4
Baujahr,Farbe: 1988 darkred
Baujahr,Farbe (2): W212
Zitat:Baumarkt-Öl
Ja da bin ich dabei, denn das ist pri-i-ma
Mick
Beiträge: 3.188
Themen: 52
Registriert seit: 06/2001
Ort: Neustadt/Weinstr.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Au ja, ein Ölthread.
Weiß eigentlich irgend jemand von einem Motor, der NACHWEISLICH durch vollsynthetisches Öl kaputtgegangen ist und der mit dinosaurischem Öl überlebt hätte?
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Original von mark69
Au ja, ein Ölthread.
Weiß eigentlich irgend jemand von einem Motor, der NACHWEISLICH durch vollsynthetisches Öl kaputtgegangen ist und der mit dinosaurischem Öl überlebt hätte?
Ja, eine 69er Bif Block eines ehemaligen Moderators hier und ein 67er Mustang eines Bekannten (der auch nicht hören wollte).