Corvette-Generationen:
ich wäre sagen C5 - Elch : 1 - 1, ich habe beide hinterbeine beinahe amputiert und glucklicherweise kam ne jäger wenige autos später und hatt den armen tier geschossen.
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1999,silber
Corvette-Generationen:
Huch... die C5en sterben langsam aus.
Heute hats auch eine erwischt. (nein nicht mich)
Na dann alles Gute
Baureihe:
C5 Cabrio
Baujahr,Farbe:
2004, silber
Corvette-Generationen:
Gute Besserung !
Ralf
PinkPantherDrivesCorvette
Baureihe:
C7 GS Final Edition MT7
Baujahr,Farbe:
2019
Kennzeichen:
RE-C 718
Baureihe (3) :
-
Baujahr,Farbe (3) :
-
Corvette-Generationen:
Auch von mir,
herzlichen Glückwunsch zum 2.ten Geburtstag.
So wie Du den Hergang kurz geschildert hast, hast Du ja wenigstens Deinen Humor nicht verloren.
Trotzalledem, eine Tragödie um das schöne Auto und natürlich auch um das arme Elchtier.
Kopf hoch und viel Spaß bei der Suche nach einer neuen Vette.
Gruß
Jürgen
Gruß Jürgen
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Daß die C5 so tief ist, halte ich nicht so günstig im Falle eines Unfalls, wie Du meinst. Durch die tiefe
und heruntergezogene Schnauze wird ein Gegner, z.B. ein Elch wie in deinem Falle, unterfahren und
fliegt genau in die Frontscheibe, und damit auf die Insassen. Du hast mächtig Glück gehabt daß es
so gut ausgegangen ist,
Gruss RainerR
RaRo
Baureihe: momentan keine Vette :o(
Zitat:Original von RainerR
Daß die C5 so tief ist, halte ich nicht so günstig im Falle eines Unfalls, wie Du meinst. Durch die tiefe
und heruntergezogene Schnauze wird ein Gegner, z.B. ein Elch wie in deinem Falle, unterfahren und
fliegt genau in die Frontscheibe, und damit auf die Insassen. Du hast mächtig Glück gehabt daß es
so gut ausgegangen ist,
Das sehe ich anders, ein Elch ist ein Riesenviech! Ich habe schon genug Bilder gesehen, bei denen ein Elch genau in der Windschutzscheibe eines "normalen" Autos gestcekt hat, ich denke ein Grosstier wie der Elch wird eher aufs Dach knallen, statt in die Windschutzscheibe und das ist vermutlich die bessere Variante.