09.07.2009, 13:29
Hi Thomas, sehr schöne Resto! Ich bin begeistert! Bin nächste woche in München. Wenn du Lust und Zeit hast können wir ja uns auf ein Bierchen treffen,was meinst du?
Christian
Christian
Flashs Frame Off C3 Resto
|
09.07.2009, 13:29
Hi Thomas, sehr schöne Resto! Ich bin begeistert! Bin nächste woche in München. Wenn du Lust und Zeit hast können wir ja uns auf ein Bierchen treffen,was meinst du?
Christian
09.07.2009, 13:30
Hallo Thomas,
da kann ich Frank nur beipflichten, es lesen viele mit und haben mit dir gelitten, wie sie sich ebenso über deine Vorschritte freuen Jeder der sowas schon einmal gemacht hat oder gerade selbst dabei ist, weiß wie zäh es manchmal vorwärts geht, denn der Teufel liegt im Detail Um so schöner ist es, wenn man wieder einen Abschnitt fertig hat, das gibt die Kraft und Freude immer weiter zu machen Gruß Andreas
10.07.2009, 12:04
Hallo Frank, Chris, Andreas,
vielen Dank Euch Dreien! Ja, die Tücken liegen tatsächlich im Detail, aber anders herum gesehen - ich hätte mein Auto wohl nicht besser kennenlernen können. Und was ebenfalls nicht zu vernachlässigen ist - ich weiß jetzt genau was, wann, wie gemacht wurde! Jetzt heißt es halt nur noch "auf der Zielgeraden nicht noch schlapp machen"... Herzliche Grüße, Thomas
14.07.2009, 20:31
Hallo Thomas,
bin wie immer begeistert von den Vortschritten an deiner Lady Das kommt gut, und macht richtig freude zuzusehen!! Freu mich auf weitere Bilder!! Hab übrigens das Gutachten von meiner Lady nicht vergessen Thomas; nur wird sie erst am 26.07. geprüft, und darum verzögert sich das Wertgutachten Du wirst der erste sein, der davon erfährt Liebe Grüsse aus der Schweiz Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
15.07.2009, 06:28
Hi Wolfi,
1000 Merci (Mist jetzt haben wir hier keinen gscheiten Smilie - muss ich bissi kombinieren) Weitere Bilder kommen ganz sicher! Diese KW sind schon Motor, Getriebe, Kardanwelle und Shifter ins Chassis gekommen. Nur gescheite Photos sind schwierig, weil es in der Werkstatt so zugeht, dass es unmöglich ist meine Lady für ein paar gute Bilder einfach mal vor die Tür zu schieben. Aber "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"! Ach ja - und dann hat meine Tochter gestern die mündliche Prüfung zur mittleren Reife mit einer Eins abschließen können! Das muss gefeiert werden und geht natürlich vor! Aus Kindern werden Leute - sooo schön für einen Pappi! Herzliche Grüße, Thomas
15.07.2009, 06:39
Zitat:Original von 6TVette Hi Mc, nochmals Danke für den Linkservice! Über diese Webside und einen Zwischenstep kam ich auf die nachfolgende E-Mail Adresse: https://www.swisscarregister.ch/de/kontakt.html Anscheinend sind die Herrschaften aber nicht besonders interessiert daran Informationen weiter zu geben, denn auf mehrere E-Mails meinerseits habe ich noch immer keine Antwort erhalten... Kennt von Euch, wahrscheinlich primär den Schweizer Forumskollegen, vielleicht jemand ein Mitglied dieses "Clubs" persönlich und könnte da für mich mal nachhaken? Wäre absolut traumhaft! Grüße, Thomas
19.07.2009, 08:39
Hallo Gemeinde,
wie versprochen, nachfolgend die Bilder vom Rolling Chassis MIT eingesetztem Motor, Getriebe, Shifter, Kardanwelle. Und leider auch wie schon erwähnt, in echter Werkstattatmosphäre, weil ich mir die Photolocation momentan nicht aussuchen kann...
19.07.2009, 08:44
...und zum Abschluss - von hinten links...
Das wars erst Mal wieder. Nach den letzten "großen Schritten" folgen jetzt wieder viele, viele Kleine. Immer wieder tauchen Details auf, die fast in Vergessenheit gerieten und jetzt den Fortschritt verzögern. Aber - alles bewegt sich in die richtige Richtung! Euch Allen eine schöne Woche! Grüße, Thomas |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 | tronitec | 299 | 108.886 |
21.11.2024, 19:51 Letzter Beitrag: corvette |
|
Resto 69er BB | zuendler | 1.773 | 760.172 |
18.09.2024, 13:14 Letzter Beitrag: Ralf. P. |
|
Corvette C3 - Frame Off Videos | Carioca83 | 17 | 8.377 |
10.04.2023, 11:51 Letzter Beitrag: Carioca83 |
|
1975 C3 Resto | topgun38 | 2 | 2.313 |
10.02.2023, 14:29 Letzter Beitrag: topgun38 |
|
Teil - Resto meiner 75er Vette mit Motorumbau auf 383 Stroker! | jensl76 | 428 | 128.298 |
09.04.2021, 08:09 Letzter Beitrag: jensl76 |