15.07.2003, 18:55
Nach meinen Erkenntnissen über Zaino bis Mike Sander (alles im Forum gelernt) tut sich bei mir nun die letzte pflegetechnische Wissenslücke kund (oder auf) d.h.:
---wie pflege ich bei meinem Schätzchen denn nun die Gfk-Karosse von unten???---
irgendein Vorbesitzer hat bei mir alles schön säuberlich (aber wirklich ALLES) mit Teroson zugekleistert
Hab nun schon einige Bereiche (bezogen auf die Karosserie) gereinigt (auch im Motorraum) und nun stellt sich mir die Frage: was mache ich mit dem blanken Gfk?
1. wieder frisches Teroson drauf (wär ja irgendwie doof)
2. lackieren (aber mit welchem Lack?)
3. oder aber gibts da vielleicht von Euch mal wieder irgend so ein WUNDERMITTELCHEN!!!
Würd mich über Ratschläge echt freuen.
I-K-E
---wie pflege ich bei meinem Schätzchen denn nun die Gfk-Karosse von unten???---
irgendein Vorbesitzer hat bei mir alles schön säuberlich (aber wirklich ALLES) mit Teroson zugekleistert
Hab nun schon einige Bereiche (bezogen auf die Karosserie) gereinigt (auch im Motorraum) und nun stellt sich mir die Frage: was mache ich mit dem blanken Gfk?
1. wieder frisches Teroson drauf (wär ja irgendwie doof)
2. lackieren (aber mit welchem Lack?)
3. oder aber gibts da vielleicht von Euch mal wieder irgend so ein WUNDERMITTELCHEN!!!
Würd mich über Ratschläge echt freuen.
I-K-E