bezüglich der gemeinsamen Ausfahrt nach Bamberg
möchte ich nach Rücksprache mit einigen Corvettefreunden folgende Vorschläge unterbreiten. Da ja
wegen der Ferienzeit nicht alle abkömmlich sind und wir aber eine möglichst ansehliche Mannschaft bilden wollen,
schlage ich mal zwei Termine vor. Entsprechend der Wortmeldungen werden wir sehen zu welchem
Termin sich die meisten melden (und wer sich nicht meldet kommt einfach so mit )
Weil an den Samstagen die Innenstadt meist total überlaufen ist, würde ich bezüglich der Parksituation
jeweis Sonntage vorschlagen.
09.08.09 oder 16.08.09 jeweils Start in Eisfeld
Dieser Treffpunkt dürfte für alle gut zu erreichen sein und bezüglich der Hinfahrt eine schöne Strecke bieten. Einen schönen zentrumsnahen Parkplatz werde ich mit Carina bis dahin versuchen zu finden.
Übrigens: das Zimmer bez. Corvettetreffens in Parg ist weg !
Beides noch frei, jetzt vorgemerkt. Die fahrt nach Prag werde ich aber lieber nicht mitmachen, da ich noch kein richtiges Vertrauen in das Getriebe hab. Will mich da erstmal vorsichtig rantasten und alles wieder "einfahren". Jedes kleine Nebengeräusch von hinten bedeutet erstmal -> <-
Nach Sondershausen und zurück ging es aber schon ganz gut
MfG
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
na Gomez was soll das, Vertrauen zur Corvette
Wir haben doch alle ADAC Plus Mitgliedschaft, oder
Das sieht man doch ganz deutlich das Vertrauen der Fahrer zu Ihren :C3spin:
Ich hab einen Tipp für Dich, um die Standfestigkeit Deines Getriebes zu prüfen:
Zitat:Original von spassfahrer
na Gomez was soll das, Vertrauen zur Corvette
Wir haben doch alle ADAC Plus Mitgliedschaft, oder
Das sieht man doch ganz deutlich das Vertrauen der Fahrer zu Ihren :C3spin:
Ich hab einen Tipp für Dich, um die Standfestigkeit Deines Getriebes zu prüfen:
3 x die Strecke Suhl--------------------->>Coburg
Ronald
Suhl Coburg? Nie wieder
Und ADAC im Ausland... Nie probiert. Da allerdings alle nur 2-Sitzer fahren ist das dann mit dem wegkommen wieder doof
Btw: Bis vor etwa 5 Wochen hätte ich mich mit der Dicken ohne weiteres auf sehr sehr lange Fahrten aufgemacht... Jetzt würde ich dazu doch eher zu Lada oder Wolga greifen
MfG
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
na das war doch mal wieder ein sehr schöner Sonntagsausflug. Nette Leute, nettes Ambiente = netter Tag.Meinen Dank nochmal an die königlichen Gastgeber.
PS: Habe jetzt auch ein neues Desktopbild. Habe bewußt keine Namen hier genannt.Man weiß ja nie...
Vieleicht traut sich Gomez ja das nächte Mal mit, über die Stadtgrenze hinaus.
war ja ne zügige Rückfahrt .Habs gerade noch an die Tanke geschafft . Aber wenn man so aufgefordert wird, kann man schon mal die Soße opfern .
Meine Dicke ist jetzt übrigens auch schwarz, wie Deine. Muß morgen mal die Mücken abkratzen.
Was war das eigendlich für ein BMW 330d oder M.
Ist ja auch egal, er wird sich hassen und bei Zeiten die Schüssel gegen ne Vette tauschen wollen . Meine bekommt er nicht.
Er ist Erfurt abgefahren und hat sich an der Ampel nicht neben mich gestellt, sondern dahinter.
Zu anfangs, nach dem Tunnel, war er ja wesentlich selbstbewußter.