...und Nr. 7
Angetrieben wird das Geschoß von einem C4-Triebwerk mit 400PS - was bei einem Eigengewicht von < 1200 kg für ein vernünftiges Verhältnis von PS/kg sorgt...
Stell doch mal Bilder ein von den Chromomann Teilen.
Schade das mit dem Rahmen, der auch geschweisst werden muss.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Die Roststelle an der linken Seite wurde sauber ausgetrennt und durch ein neues 3mm Blech ersetzt. An der rechten Seite sind die Ersatzbleche bereits vorgeformt und werden Zug um Zug eingeschweißt - dabei müssen unbedingt die Rahmenmaße im Auge behalten werden, um jeglichen Verzug im Vorfeld auszuschließen (Wolfi: Du weißt sicher was ich meine :-)) ...
Willst du das so lassen mit den sichtbaren Nähten oder werden die noch weggeschliffen?
Wenn der Rahmen doch eh komplett da liegt und kein Zeitdruck herrscht, könnte man das doch auch so machen, dass es nicht zu sehen ist.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
Stell doch mal Bilder ein von den Chromomann Teilen.
MfG. Günther
Hallo Günther,
nachfolgend die Bilder. Kommentare sind hier wohl überflüssig. Trotz ihres aktuellen Zustands werde ich die Teile natürlich aufheben und zu den anderen originalen Matching Numbers Teilen, die aktuell nicht verbaut sind, in eine Kiste packen - man weiß ja nie...